abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix stürzt auf der Giga tv Box immer wieder ab
cydion
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, seit ein paar Wochen stürzt Netflix auf der Giga TV Box ab. Wenn ich sie starte kann ich mein Profil auswählen und wenn ich dann einmal zur nächsten Serie Switche stürzt die App ab. Das passiert 3-4 Mal hintereinander und dann geht es meistens
13 Antworten 13
Ralph_M
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also ich aber auch den Fehler. Keine Besserung in sichtbundnich musste mir einen FireTV Stück zulegen, dass ich Netflix nutzen kann. Traurig. Die Kündigung ist schon in meinem Kopf geschrieben.

Gruß
Ralph
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ralph_M,

 

es tut mir leid, dass Du Netflix nicht wie gewünscht nutzen kannst. Leider gibt es bisher keine Neuigkeiten.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Smiley (wütend)habe die box seit 2 Wochen und seit gestern habe ich bei Netflix nur noch abstürze. Auch ein Reset brachte keine Abhilfe. Bin echt genervt Mittlerweile. 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Youngblood1981,

 

eröffne bitte einen eigenen Beitrag. Da sich der TE nicht mehr gemeldet hat mache ich hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!