abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix bei Giga TV Cable aktivieren
mr_darcy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich finde leider nicht wie ich Netflix aktivieren kann. Ich hab einen Netflix account angelegt und dachte dass das da vielleicht schon aktiviert ist.

 

Wie kann ich Netflix aktivieren???

 

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Du kannst aber eifach bei netflix dein Abo buchen und dann nutzen. Der Preis geht ja je nach Abo in Ordnung für die Auswahl.

--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die Netflixpromo ist bereits abgelaufen. Das wird also nichts mehr.

 

https://kabel.vodafone.de/static/media/Netflix_Promotion_Teilnahmebedingungen.pdf

Du kannst aber eifach bei netflix dein Abo buchen und dann nutzen. Der Preis geht ja je nach Abo in Ordnung für die Auswahl.

--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--