abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix Promotion
Dackelmann
Daten-Fan
Daten-Fan

Es geht darum

Habe einen giga TV vertrag zu meinen anderen Verträgen abgeschlossen und eine Promo Karte für Netflix bekommen,  habe den Code eingegeben und abgewartet als nichts passiert ist habe ich beim Kabel-Kundendienst angerufen. Die Mitarbeiterin sagte mir es sei ein Fehler aufgetreten und sie hat mir zugesagt sofort alles in die wege zu leitendamit es Freigeschaltet wird sie wollte mir einen neuen Link per Mail senden ich sollte 20-30 Min. warten,als nach 2 Stunden immer noch nichts passiertst habe ich nochmal angerufen und der Mitarbeiter sagte mir er sehe den Mail ausgang aber es würde noch  etwas dauern ich sollte warten. Am nächsten Tag habe ich wieder nachgefragt mir wurde dort gesagt ich solle bei der Technik oder bei Netflix direkt nachfragen, also habe ich bei der Technik nachgefragt die Mitarbeiterin sagte mir es gebe überhaupt keine Promo Aktion mehr seit dem 22.05.18 und so sei es eben auf meine nachfrage was aus meinen anderen kontakt aufnahmen bekamm ich zur antwort die verbindung sei gestört da ich vielleicht in einem Funkloch sei und das mitten in Berlin.

meine erst kontakt aufnahme war am am 24.05.18

meine zweite kontakt aufnahme 28.05.18

meine dritte kontakt aufnahme 29.05.18

habe seit dem 21.05.18 den giga TV anschluss

Ich komme mir als Langjähriger Vodafone Kunde ziemlich *schlecht beraten* vor, da es Vodafone anscheinend egal ist was Kunden von ihren Service halten hauptsache sie Bezahlen.

Ich finde diese einstellung von dem Personal leider sehr Traurig.

 

Mit Freundlichen Grüssen

 

Edit: Betreff angepasst

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dackelmann,

 

die Gutscheine für Netflix sind seit geraumer Zeit alle vergeben. Da es keinen Vertragsbestandteil dar stellt, ist Einforderung oder Kompensation dessen, nicht möglich. Es tut mir leid, doch da können auch wir leider nichts machen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!