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am 20.05.2018 15:51 - zuletzt bearbeitet am 20.05.2018 16:53 von Andre
Hallo,
Ich habe das Giga TV mit dem 12 Monate Netflix abgeschlossen.
ich habe mich für das Netflix auch so wie beschrieben registriert.
Aber ich habe keine Email mit dem code oder sonstiges bekommen.
Ich habe bereits schon mind. 10 mal mit dem kundenservice telefoniert. Mir wurde angeblich auch schon 2 mal der link wieder zugesendet, den ich aber auch nicht bekommen habe. Die anderen vom Kundenservice behaupten wiederum das sie die Email nicht nochmal rausschicken können.
Also ich komme mir da jetzt langsam ziemlich *schlecht beraten* vor.
Entweder wirbt man mit dem Netflix oder man lässt es sein.
Es ist nicht in Ordnung das man sich da so drum kümmern muss damit man endlich das Netflix angebot auch nutzen kann.
Ich bin gespannt wie oft ich noch anrufen muss damit endlich mal was passiert.
Das kann nicht sein das das so abläuft, wenn man etwas bestellt oder so dann bekommt man auch sofort die email was man bestellt hat. aber für den Netflix code muss man ewig hinterher laufen. das kann nicht sein.
falls es hier von vodafone jemanden wirklich interessiert. meine Kdnr ist
am 20.05.2018 17:58
Mion moin
Genau das gleiche Problem habe ich auch
Wenn ich mich bei Netflixpromo mit meiner Kundennummer und email anmelde kommt nach einer Stunde die
emai:
Lieber Kunde
Sie sind leider nicht für unsere Netflix 12 Monats - Geschenk berechtigt, und so weiter....
Freundliche grüsse
Ihr Vodafone Team
Fühle mich einwenig verkohlt,denn das probe abo war für mich grundvorraus setzung zum abschluss des Vertrages,
oder muss man an anderen Türen klopfen damit einem geholfen wird
mit freundlichen gruss aus kiel
am 20.05.2018 18:08
ich bekomme diese emial gar nicht wenn ich meine emial und kundennummer eingebe.
Ich habe noch überhaupt keine mail bekommen, aber laut dem kundenservice sollte ich diese email bereits schon momentan 4 mal bekommen haben.
das kann nicht sein. man ist seid jahren kunde und man wird eigentlich nur verkohlt. bestellt man aber einen tarif oder irgendwas anderes, so hat man sofort die bestellbestätigung im postfach
am 20.05.2018 18:53
werde wohl mal zur verbraucherzentrale gehen
am 20.05.2018 18:57
oder hat man hier ein vernünftigen und kompetenten ansprechpartner
am 20.05.2018 21:40
Ich habe das selbe problem mit der Netflix promo aktion.
Ich wollte mich über meine Vertragsumstellung/ Verlängerung erkundigen und rief beim Kundenservice an.
Die hatten keine neuen Infos zu meiner Situation und Verkauften mir stattdessen das nächste Problem. Das GIGATV mit Netflix. Jetzt hab ich zwei in der Schwebe hängende Verträge die nicht das halten was Versprochen wurde.
Fazit: Mail Anmeldung bei der Aktion funktioniert bei mir ebenfalls nicht, wie bei anderen usern. Keine email erhalten!
am 21.05.2018 07:15
am 21.05.2018 08:58
am 21.05.2018 11:22
am 22.05.2018 14:18
Hallo andi182,
es gab einen Fehler im Mailversand. Der ist behoben und die Mails werden jetzt verschickt.
Grüße
Thomas