abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix Promo
andi182
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe das Giga TV mit dem 12 Monate Netflix abgeschlossen.

ich habe mich für das Netflix auch so wie beschrieben registriert.

Aber ich habe keine Email mit dem code oder sonstiges bekommen.

Ich habe bereits schon mind. 10 mal mit dem kundenservice telefoniert. Mir wurde angeblich auch schon 2 mal der link wieder zugesendet, den ich aber auch nicht bekommen habe. Die anderen vom Kundenservice behaupten wiederum das sie die Email nicht nochmal rausschicken können.

Also ich komme mir da jetzt langsam ziemlich *schlecht beraten* vor. 

Entweder wirbt man mit dem Netflix oder man lässt es sein. 

Es ist nicht in Ordnung das man sich da so drum kümmern muss damit man endlich das Netflix angebot auch nutzen kann. 

Ich bin gespannt wie oft ich noch anrufen muss damit endlich mal was passiert. 

Das kann nicht sein das das so abläuft, wenn man etwas bestellt oder so dann bekommt man auch sofort die email was man bestellt hat. aber für den Netflix code muss man ewig hinterher laufen. das kann nicht sein. 

 

falls es hier von vodafone jemanden wirklich interessiert. meine Kdnr ist 

 xxxxxxxxxxxx und ich hoffe baldmöglichst das ich diesen code bekomme.
 
Edit: Bitte keine pers. Daten  öffentlich posten.
Sofern nötig, fordern wir Moderatoren eine PN.
VG Andre
9 Antworten 9
Thorsten81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

 Mion moin
Genau das gleiche Problem habe ich auch

Wenn ich mich bei Netflixpromo mit meiner Kundennummer und email anmelde kommt nach einer Stunde die 

emai:

 

 

 

Lieber Kunde

Sie sind leider nicht für unsere Netflix 12 Monats - Geschenk berechtigt, und so weiter....

Freundliche grüsse 

     Ihr Vodafone Team

Fühle mich einwenig verkohlt,denn das probe abo war für mich grundvorraus setzung zum abschluss des Vertrages,

oder muss man an anderen Türen klopfen damit einem geholfen wird

mit freundlichen gruss aus kiel

 

ich bekomme diese emial gar nicht wenn ich meine emial und kundennummer eingebe.

Ich habe noch überhaupt keine mail bekommen, aber laut dem kundenservice sollte ich diese email bereits schon momentan 4 mal bekommen haben.

das kann nicht sein. man ist seid jahren kunde und man wird eigentlich nur verkohlt. bestellt man aber einen tarif oder irgendwas anderes, so hat man sofort die bestellbestätigung im postfach

werde wohl mal zur verbraucherzentrale gehen

oder hat man hier ein vernünftigen und kompetenten ansprechpartner

Ich habe das selbe problem mit der Netflix promo aktion.

 

Ich wollte mich über meine Vertragsumstellung/ Verlängerung erkundigen und rief beim Kundenservice an.

Die hatten keine neuen Infos zu meiner Situation und Verkauften mir stattdessen das nächste Problem. Das GIGATV mit Netflix. Jetzt hab ich zwei in der Schwebe hängende Verträge die nicht das halten was Versprochen wurde.

 

Fazit: Mail Anmeldung bei der Aktion funktioniert bei mir ebenfalls nicht, wie bei anderen usern. Keine email erhalten!

Thorsten81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin moin
Gibt das hier kein Moderator oder Administrator der die Beiträge ließt,damit man mal gemeinsam zu einer Lösung kommt,
Denn es scheint ja kein kleines Problem mit der Netflixpromo zu sein,
Erst wird einem das bunte versprochen

Hier ist kein Live Chat - es kann etwas dauern bis sich jemand meldet.

 

Thorsten81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Achso das Hab ich nicht gewusst
Sorry
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo andi182,

 

es gab einen Fehler im Mailversand. Der ist behoben und die Mails werden jetzt verschickt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!