abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix Promo
Ede791
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich hatte am 18.05.18 einen Vertrag Abgeschlossen, Internet, Telefon und und am 25.05.2018 Die TV Option um Netflix bekommen zu können.

Mit Wunschtermin Start 04.09.2018.

Ich hatte Extra nachgefragt ob ich auch dann noch das Netflix-Promo dann auch noch nutzen kann. Dies wurde mir bejat, wissentlich das ich an der Aktion nicht mehr Teilnehmen kann, weil die kontingente am 25.05. bereits aufgebraucht waren.

Ich fühle mich ***.

Die Netflix für 12 Monate war ein Hauptgrund für mein wechsel. ;(

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Und für die Unterstellungen, die geäußert wurden, gibt es natürlich auch entsprechende Nachweise, richtig?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ede791,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Die Netflix Promo war eine zeitlich und Mengen begrenzte Aktion, die nun mittlerweile schon eine ganze Weile ausgelaufen ist. Wir haben hier nicht die Möglichkeit die Promo nachträglich zu aktivieren.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!