abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix Promo
Bella1_3
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei Abschluss meines Kabelvertrags bekam ich die Netflix Promo zugesichert.

Nach Anmeldung geht der Link nicht und es kommt der Hinweis, das für mich keine weiteren Angebote zur verfügung stehen. Mir wurde der Link nach einem Telefonat mit der Hotline und Mail-kontakt erneut geschickt, bei dem der Gleiche Hinweis kam.

Das war Anfang Mai!!!
Seit dem habe ich unzählige male bei der Hotline angerufen, da wird mir dann gesagt das die Promo aktiviert wäre, was ja nicht der Fall ist wenn ich Netflix seit Mai selbst zahle! Ich werde dauernd weitergeleitet und keiner macht etwas auser mir andere Hotline-nummern zu geben, bei der ich es doch mal probieren soll.

Mittlerweile ist September und mir reist der Geduldsfaden.

Dieser Service ist nicht empfehlenswert!

Wie bekomme ich es endlich mal hin, ohne noch einmal bei den ach so qualifizierten Mitarbeitern der Hotline anzurufen, das sich um mein Anliegen gekümmert wird?!

 

 

 

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Die Aktion ist beendet und es wird auch keine Aktivierung mehr verschickt. Es war ja eh nur solange Vorrat reicht.

Bei einigen gab es eine einmalige Gutschrift von 120 wenn diese nachweislich vor Ende der Promotion da Probleme beim aktivieren hatten

Laut den Mitarbeitern der Hotline sei es ja schon aktiviert. Mir kann aber keiner sagen warum ich es dann trotzdem selbst Zahle.

Es kann doch nicht sein das ich seit April / Mai da hinterher renne und nichts passiert und es jetzt zu spät ist.

 

Die Aktion ist seit mehr als 3 Monaten beendet. Da kommst du nun mehr deutlich zu spät. Aktiviert wurde Die Promo bei Netflix, nicht bei Vodafone! Da hat die Hotline keinerlei Zugriff drauf! Im Mai hätte man dir hier noch helfen können, jetzt jedoch nicht mehr da alle  Voucher vergeben sind! 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Bella1_3,

 

willkommen in der Community.

 

Wie die anderen User schon geschrieben hatten, gab es die kostenlose Netflix-Promo nur solange der Vorrat reichte. Nachträglich können wir das nicht mehr aktivieren.

 

Wenn Du jetzt ein kostenpflichtiges Netflix-Abo abgeschlossen hast, kannst Du Dich damit nur an Netflix wenden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!