abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix Promo
Klafusa1961
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo !

Wie schon viele Vorgänger in dieser Community zum Thema Netflix Promo geschrieben haben ,möchte ich auch hier meinen Unmut kundtun ! 

Man kann nicht am Telefon neue Produkte verkaufen mit dem Hinweis ,das man dafür ein 12 monatiges Promo Abo von Netflix dazu bekommt und nacher sagen "" Ätsch Mann "  die Gutscheinkontingente sin aufgebraucht -Pech gehabt ! Eigentlich typisch für Vodafone . 

Überlege ob ich die ganze Sache rückgängig mache und nach ablauf meines Vertrages mir einen anderen Anbieter suche !

Schade-war eigentlich mit meinem alten Vertrag zufrieden !

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Klafusa1961,

 

der Netflix-Gutschein ist kein Vertragsbestandteil und es wird in den Fußnoten darauf hingweisen, dass es diesen nur gibt, so lange er vorrätig ist. Nun ist es leider so, dass dieser Vorrat aufgebraucht ist. Ich kann verstehen, dass Du verärgert darüber bist, doch leider haben wir keine Möglichkeit, etwas daran zu ändern.


Viele Grüße

Grit


Edit: Board angepasst. Deinen Doppelpost habe ich ins Archiv verschoben.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
dasdensch
SuperUser
SuperUser

@Klafusa1961@  schrieb:

Hallo !

Wie schon viele Vorgänger in dieser Community zum Thema Netflix Promo geschrieben haben ,möchte ich auch hier meinen Unmut kundtun ! 

 


Dann verschieb ich mal in Feedback, da gehört das nämlich hin, das Feedback...

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Klafusa1961,

 

der Netflix-Gutschein ist kein Vertragsbestandteil und es wird in den Fußnoten darauf hingweisen, dass es diesen nur gibt, so lange er vorrätig ist. Nun ist es leider so, dass dieser Vorrat aufgebraucht ist. Ich kann verstehen, dass Du verärgert darüber bist, doch leider haben wir keine Möglichkeit, etwas daran zu ändern.


Viele Grüße

Grit


Edit: Board angepasst. Deinen Doppelpost habe ich ins Archiv verschoben.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RA_Sven
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann den Unmut mehr als verstehen. Ich habe vor 2 Wochen einen GigaTv-Vertrag (inkl. DSL und und und) telefonisch bestellt. Bei der telefonischen Zusammenfassung wurden 12 Monate Netflix als Vertragsbestandteil genannt. Ohne Hinweis, dass diese Aktion in irgendeiner Weise begrenzt ist.

Heute musste ich ebenfalls feststellen, dass die "Promoaktion" beendet ist und ich keine Netflix-Gutschrift erhalte. Dass nun auf die Fußnoten hingewiesen wird, ist unerheblich. Wenigstens in meinem Fall, sind 12 Monate kostenloser Netflixzugang bzw. Gutschrift bei einem bestehenden Konto Vertragsbestandteil.

 

Die einschränke Fußnote sieht der Verbraucher außerdem erst mit der ablehnenden Mitteilung. 

 

Ich werde mir überlegen, den umfangreichen Vertrag zu widerrufen. 

 

Sven Schoenfelder

Rechtsanwalt

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt,

 

Sie werden doch sicher einen schriftlichen Vertrag haben, in welchem alle Vertragsbestandteile aufgeführt sind. Es sollte dann kein großes Thema sein, auf Vertragserfüllung zu bestehen.

Sehr geehrter Herr El_Cid,

 

ein (fern-)mündlich geschlossener Vertrag zeichnet sich u.a. dadurch aus, nicht schriftlich zu sein. 

 

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Dafür gibt es ja die anschließende
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Dafür gibt es ja die anschließende Auftragsbestätigung und das bei Fernabsatz gültige Widerrufsrecht.
Wenn die 12 Monate entsprechend zugesagt wurden, wissen Sie sicherlich besser als jeder andere hier, wie damit zu verfahren ist.

Bitte Berichten Sie uns über den Ausgang, könnte für weitere Kunden interessant werden.
casey23
Daten-Fan
Daten-Fan
Auch ich habe das Problem das der Netflix Link nicht funktioniert.
Habe auch schon mehrmals angerufen,dann bin ich von Vodafon Mitarbeitern einfach immer zum nächsten weitergeleitet worden,und zu guter Letzt dann zu Netflix,
Netflix sagte dann das Sie da nichts tun können,das ist Promotion von Vodafon.
Habe schon Ende März abgeschlossen,bis heute noch kein Netflix.
Kundenservice von Vodafon,da verstehe ich was anderes darunter.
casey23
Daten-Fan
Daten-Fan
Schon deshalb werde ich bestimmt kein langjähriger Vodafon Kunde,und all meine Freunde und Bekannten und die ganzen sozialen Medien sollen dies erfahren.