abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix Promo
AWGIGAFONE
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich finde es eine Unverschämtheit mit 12 Monaten Netflix kostenfrei zu werben und dann funktioniert das

Ganze nicht. Am Telefon wird man auf Netflix verwiesen und Netflix kann sich vor Beschwerden nicht retten und verweist auf Vodafone.

Ich habe bedingungsgemäß einen

Vodafone GigaTV inkl. HD Premium Cable

Vertrag abgeschlossen und wurde dann auf die NetFlix-Seite weitergeleitet. Dort habe ich ein Konto eröffnet, allerdings wird hier der Normalpreis angezeigt. Auf Nachfrage wurde gesagt, dass dauert 10 Tage bis das funktioniert. Dann wurde mir gesagt, ich muss eine eMail von Vodafone abwarten in der ein Gutscheincode enthalten ist. Dann kam eine eMail, ich sei nicht berechtigt, auf Nachfrage wurde wieder auf Netflix verwiesen.

Inzwischen habe ich das oben eröffnete Netflixkonto sicherheitshalber wieder gekündigt und versuche nun die Lösung des Problems

Netflix, Vodafone, Netflix und wieder zurück....................

 

Ich möchte eine Lösung: Gutscheincode zur Eröffnung eines Netflix-Kontos für 12 Monate kostenfrei wie in der Werbung versprochen. Sogar in dem Pakete für die Giga4k Box war wieder ein Gutschein enthalten............Was soll das, wenn es nicht funktioniert....................

 

Viele Grüße

AWGIGAFONE

 

EDIT: Beitrag ins passende Board verschoben // Dave

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AWGIGAFONE,

 

Du meldest Dich für die Netflix Promo über den Link auf dem Flyer an. Alles weitere läuft dann eigentlich per Mail. Es ist kein zusätzlicher Code oder irgendwas nötig. Hast Du es mal so versucht? Ich kann mir auch gerne mal anschauen, was bisher im System hinterlegt ist. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!