abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix Promo nicht nutzbar - wir warten seit zwei Monaten
emilystrattner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag liebe Community,

 

nachdem wir gerade unseren, ungelogen, elften Anruf bei Vodafone hinter uns gebracht haben und die Damen und Herren am Telefon uns leider nicht weiterhelfen konnten/wollten versuchen wir es nun hier.

 

Ende April wurden wir auf die Netflix Promo, im Zusammenhang mit der Vodafone Giga TV Box, aufmerksam gemacht. Da wir zu dieser Zeit sowieso auf der Suche nach einem TV Anbieter waren nahmen wir das Angebot gerne an. 12 Monate kostenlos Netflix sind ja immerhin ca. 150€.

Dann ging die Odysee los. Wir befolgten die Anleitung Schritt für Schritt und haben auch alles so gemacht wie es uns gesagt wurde. 

Wir registrierten uns bei www.vodafone.de/netflixpromo, bestätigten Kundennummer und E-Mail Adresse und klickten dann auf den Button "Netflix 12 Monats Geschenk aktivieren". Dann wurde alles geprüft und wir bekamen eine E-Mail mit einem Link zum vermeintlichen Netflix Geschenk. Dann klickten wir auf den "12 Monate Netflix gratis sichern" - Link in der E-Mail woraufhin uns gemeldet wurde, dass kein Angebot für uns verfügbar sei. 

Wir telefonierten dann wie gesagt sehr oft und lange mit dem Kundenservice und bekamen auch mehrfach einen neuen Link zugeschickt. Immer wenn wir auf den Link klickten kam entweder etwas wie "Ups da ist leider ein Fehler passiert" oder "Dieses Angebot ist für sie nicht verfügbar". 

Da wir wie gesagt nur wegen dieser Promo überhaupt unser Fernsehen über Vodafone beziehen und uns schon mehrmals gesagt und bestätigt wurde, dass wir für die Promo geeignet und freigeschalten sind bitte ich nun um eine schnelle Lösung, da ich mich nicht um ca. 150€ prellen lassen möchte.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Emily Strattner

 

 

 

PS: Wir haben nachdem bei ihnen anscheinend Datenbaken bereinigt wurden auch schon eine Neuregistrierung durchgeführt, es auf Smartphone,Notebook,PC und Tablet versucht und mehrfach bei Netflix angerufen. Der Fehler muss irgendwo bei ihnen bzw. dem Link liegen.

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo emilystrattner,

 

entschuldige die Wartezeit.

 

Wie Nancy schon geschrieben hatte, ist die Aktion mittlerweile abgelaufen und wir können die Promo nicht mehr nachbuchen.

 

Aufgrund Deiner Kontakthistorie und in Absprache mit dem Beschwerdemanagement würden wir Dir den Gegenwert des Netflix-Abos als Gutschrift einbuchen und Du holst Dir ein reguläres Abo bei Netflix.

 

Wäre das für Dich in Ordnung?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo emilystrattner,

 

dass ist sehr ärgerlich. Die Aktion ist inzwischen vorbei, aber ich schaue mir gerne mal Deine Kundendaten an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per Privatnachricht zu. Gib mir anschließend hier im Beitrag noch mal Bescheid, sobald Du die Daten geschickt hast.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe ihnen eine private Nachricht mit allen von ihnen geforderten Informationen gesendet.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jannikstrattner,

 

auch wenn es jetzt vielleicht etwas umständlich erscheint, aber der Datenschutz geht vor, ich benötige noch eine Vollmacht. Füllt bitte das Formular aus und schickt es per PN wieder zurück.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich kann mich nun wieder einloggen. Ich habe ihnen eine PN mit den angeforderten Daten geschickt. Ich hoffe sie können uns weiterhelfen.

emilystrattner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wir hoffen weiterhin Sie können uns helfen
emilystrattner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Fehlt noch irgendwas?!
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo emilystrattner,

 

entschuldige die Wartezeit.

 

Wie Nancy schon geschrieben hatte, ist die Aktion mittlerweile abgelaufen und wir können die Promo nicht mehr nachbuchen.

 

Aufgrund Deiner Kontakthistorie und in Absprache mit dem Beschwerdemanagement würden wir Dir den Gegenwert des Netflix-Abos als Gutschrift einbuchen und Du holst Dir ein reguläres Abo bei Netflix.

 

Wäre das für Dich in Ordnung?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi dann machen wir das so.

 

Je nachdem, wie schnell die Buchung durchläuft, taucht sie schon in der Juliabrechnung auf, spätestens im August.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
emilystrattner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen lieben Dank, es freut uns wirklich sehr, dass uns nach so langer Zeit endlich gut geholfen wurde! Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe und hoffe, dass das alles reibungslos klappt. Sie können diesen Thread hier dann schließen. 🙂

Mfg

Emily