abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Netflix Promo - Weiterleitung funktioniert nicht.
sandreas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,
ich bin neu bei Vodafone und alles funktioniert einwandfrei. Nur die Weiterleitung von der Netflix Promotion E-Mail nicht (ich bekomme die Mail innerhalb von kurzer Zeit und kann dann auf „12 Monate Netflix sichern“ drücken, nur werde ich nicht entsprechend weitergeleitet). Kann mir jemand von euch helfen?

Vielen Dank
Andreas
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sandreas,

 

bitte keinen Moderator via PN anschreiben, wenn Du nicht dazu aufgefordert wirst.


Aktuell gibt es einen Systemfehler. Berechtigte Kunden können sich über den Link aus der Bestätigungs-E-Mail nicht im Netflixportal anmelden. Bitte hab Gedudl, an einer Lösung wird bereits gearbeitet.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
sandreas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sandreas,

 

bitte keinen Moderator via PN anschreiben, wenn Du nicht dazu aufgefordert wirst.


Aktuell gibt es einen Systemfehler. Berechtigte Kunden können sich über den Link aus der Bestätigungs-E-Mail nicht im Netflixportal anmelden. Bitte hab Gedudl, an einer Lösung wird bereits gearbeitet.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bene5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Grit,

Ich habe das gleicher Problem wie Sandreas. Es gibt schon ein Lösung?

Vielen Dank,

Viele Grüße
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bene5,

 

momentan gibt es zum aktuellen Fehler keine Neuigkeiten. Ob dies auch auf Dich zutrifft kann ich nicht sagen, da Du Stephan in Deinem Beitrag nicht geantwortet hast.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo liebes Forum, heute läuft die Netflixaktion aus.. und es hat sich immernoch nichts getan!

Seit nun ca. 2 Wochen eine Störung, das kann doch nicht sein...

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sandreas,

 

auch wenn die Aktion abläuft, wirst Du trotzdem Netflix mit der Promo nutzen können. Du hast ja im Zeitraum gebucht und das hat nichts mit dem Fehler zu tun. Der besteht leider nach wie vor und es wird an einer Lösung gearbeitet.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ich habe das gleiche Problem, dass ich die Netflix Promo Aktion nicht einlösen kann, wenn ich auf den Link gehe. Ist der Fehler mittlerweile beseitigt?

Hallo zusammen,

 

mittlerweile ist Juni und das Problem mit der Weiterleitung wurde innerhalb der zwei Monate nicht gelöst... das kann doch nicht sein. Ich habe mich insgesamt 7x für die Aktion registiert, aber die Weiterleitung hat nie funktioniert.... das kann doch nicht sein! Ich erwarte jetzt mal von dem Kundenservice/Moderatoren eine Lösung.

 

Viele Grüße

Andreas

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sandreas,

 

die Gutscheine sind seit einiger Zeit aufgebraucht. Wir haben keine Möglichkeit mehr, Dir den Zugang noch zu ermöglichen. Entgegen Deiner Aussage, wurden die technischen Einschränkungen durchaus behoben. Hast Du es denn zwischenzeitlich immer mal wieder versucht oder abgewartet?


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!