abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Netflix Promo - Weiterleitung funktioniert nicht.
sandreas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,
ich bin neu bei Vodafone und alles funktioniert einwandfrei. Nur die Weiterleitung von der Netflix Promotion E-Mail nicht (ich bekomme die Mail innerhalb von kurzer Zeit und kann dann auf „12 Monate Netflix sichern“ drücken, nur werde ich nicht entsprechend weitergeleitet). Kann mir jemand von euch helfen?

Vielen Dank
Andreas
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sandreas,

 

bitte keinen Moderator via PN anschreiben, wenn Du nicht dazu aufgefordert wirst.


Aktuell gibt es einen Systemfehler. Berechtigte Kunden können sich über den Link aus der Bestätigungs-E-Mail nicht im Netflixportal anmelden. Bitte hab Gedudl, an einer Lösung wird bereits gearbeitet.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
sandreas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sandreas,

 

bitte keinen Moderator via PN anschreiben, wenn Du nicht dazu aufgefordert wirst.


Aktuell gibt es einen Systemfehler. Berechtigte Kunden können sich über den Link aus der Bestätigungs-E-Mail nicht im Netflixportal anmelden. Bitte hab Gedudl, an einer Lösung wird bereits gearbeitet.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bene5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Grit,

Ich habe das gleicher Problem wie Sandreas. Es gibt schon ein Lösung?

Vielen Dank,

Viele Grüße
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bene5,

 

momentan gibt es zum aktuellen Fehler keine Neuigkeiten. Ob dies auch auf Dich zutrifft kann ich nicht sagen, da Du Stephan in Deinem Beitrag nicht geantwortet hast.