abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix Promo Problem
Tim96r
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachdem ich die Bestätigung über mein 12 Monatiges Netflix Angebot bekommen habe, habe ich dies auch gleich nutzen wollen. Nun wurde mir für den ersten Monat Geld abgebucht, ein Guthaben war nicht hinterlegt und laut einer Kundenberaterin hätte ich das Zeichen für den Netflixbonus nicht in meiner Kundendatei. Nun habe ich erneut die Bestätigung bekommen, wenn ich allerdings auf den Link klicke steht da,dass kein Angebot für mich Verfügbar ist. Vom Kundendienst wurde ich an den technischen Support verwiesen, welcher mich hier her schickte.

 

EDIT: @Tim96r Board angepasst.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Tim96r,

 

jetzt sollte eine E-Mail an Dich rausgegangen sein, bitte prüfe nochmal und gib mir ein Feedback.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten 18
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tim96r,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Was wurde Dir konkret in Rechnung gestellt? Meinst Du die monatlichen Entgelt für Deinen Vertrag bei uns?

 

Sende mir in einer PrivatnachrichtDeine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Viele Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tim96r
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe dir privat geantwortet 🙂
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tim,

 

die Teilnahme an der Aktion wurde am 01.05.2018 genehmigt. Nachdem Du den Link per E-Mail erhalten hast, musst Du Dich mit Deinem bestehendem Netflix-Account anmelden. Hast Du das gemacht? Eventuell kam es hier einfach zu einer Überschneidung, dann sollte es ab dem nächsten Monaten entsprechend verrechnet werden.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tim96r
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja dies habe ich getan nur ist laut Netflix kein Guthaben also die Promo auf meinem Netflixkonto hinterlegt also dürfte es ja diesmal auch nicht klappen oder ?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tim96r,

 

also von unserer Seite her ist alles in Ordnung. Die Promo wurde angenommen und bestätigt. Damit sollte keine Berechnung erfolgen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tim96r
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ok denn probiere ich das gleich einmal aus.
Ist es egal welches Abonnement ich dort auswähle oder gilt das nur für das höchste ? Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tim96r,

 

die Promo ist für das Abo zu 10,99 Euro im Monat.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tim96r
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Also ich habe eben bei Netflix angerufen. Da die Vodafone Promo ja als ein Guthaben auf dem vorhandenen Konto gutgeschrieben werden soll müsste man diese ja einsehen können. Der Netflix Kundenbetreuer sagte mir das kein Guthaben auf mein Netflix Konto hinterlegt wäre. Es würde ganz normal über meine Bezahlmethode vom Konto abgebucht werden.
Also besteht das Problem weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen
Tim96r
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wäre es möglich den generierten Netflix Code zu bekommen das man ihn dem Kundenberater von Netflix per Telefon durchsagt ? Mfg