abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix Promo Link kommt nicht durch
iljawrieden
Daten-Fan
Daten-Fan

Mahlzeit,

 

folgendes Problem, ich habe einen TV Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und sollte theoretisch 12 Monate Netlix gutgeschrieben bekommen. Dafür sollte ich einen Aktivirungslink bekommen. Laut Vodafone wurde dieser schon mehrmals an mich gesendet. Ich habe aber keine Email erhalten. Meine Email Adresse ist korrekt, die restlichen Email von Vodafone kommen durch.

 

jemand eine Idee was ich tun kann?

 

vielen Dnak im Voraus

Ilja Wriede

4 Antworten 4
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo iljawrieden,

 

willkommen in unserer Community.

 

Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name und Anschrift) per Privatnachricht und dann schaue ich mal nach. Melde Dich anschließend bitte wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MaWiOs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir das gleiche Problem,

am 22.04.18 einen Giga Kombi mit GigaTV inkl. HD Premium Cable abgeschlossen, mit explizitem Hinweis auf den 12 Monate Netflix Bonus, DVR per Paket bekommen, der Netflix Flyer war auch im Paket.

unter http://www.vodafone.de/netflixpromo 
Kundennummer und Email angegeben....  und nichts ist passiert keine Email weder im Spam noch sonst wo.

2x die normale Hotline 2x die technische Hotline am Telefon gehabt, die armen Callcenter Mitarbeiter  wussten gar nicht was sie machen sollten und haben nur erklärt wie man sich auf der Box bei Netflix anmeldet.
Beim letzen Versuch wurde es an den "internen Service" weitergeleitet, von dieser seite bisher keine Ergebnisse außer einer SMS dass eine Störung vor liegt..





AHH ! da hat wohl der Email Ausgangsserver bei euch Urlaub gemacht und wurde grad vom Techniker geweckt ! 😄

Plötzlich kommen diverse Emails der vergangenen Anmeldeversuche auf einen schlag bei mir an !

Vielen Dank für die schnelle Lösung!

PS:  Danach ging alles glatt ! :  Link in der Email geklickt,  weitergeleitet worden,  und das Guthaben wurde auf meinem bereits existierenden Netflix Konto gutgeschrieben. 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo iljawrieden,

 

danke für Deine PN.

 

In Deinen Kundendaten ist hinterlegt, dass Du an der Aktion teilnimmst. Hast Du inzwischen die Bestätigungsmail bekommen? Falls nicht, registriere Dich bitte noch mal neu bei Netflix und sag mir Bescheid, ob es dann klappt und Du die Mail bekommen hast.

 

@MaWiOs Freut mich, dass es bei Dir jetzt funktioniert hat.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!