Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Netflix Primo funktioniert nicht

Ich habe eine mail erhalten mit inhalt:

 Lieber Kunde,   Sie möchten sich Ihr Netflix 12 Monats-Geschenk sichern. Ihre Anfrage prüfen wir gerade. Danach melden wir uns bei Ihnen. Bitte haben Sie etwas Geduld.

 

am nächsten tag nochmal  versucht und folgende mail erhalten:

  Sie haben sich schon unser Netflix Geschenk abgeholt. Das geht leider nur einmal.
Bitte haben Sie dafür Verständnis.

 

ich habe nie einen link zum einlösen erhalten, was kann ich noch tun?


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Netflix Primo funktioniert nicht

Hallo Nodi,

 

ein wenig Geduld solltest Du da haben. Die Prüfung erfolgt nicht von jetzt auf gleich. Wenn bis morgen keine Mail da ist, eröffne bitte einen eigenen Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderatorin

Re: Netflix Primo funktioniert nicht

Hallo Michael,

 

damit wir das prüfen können, benötigen wir Deine Daten. Schcik mir bitte eine private Nachricht mit Deinem Namen, der Anschrift, Deiner Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag. Melde Dich anschließend noch mal kurz hier.


Viele Grüße

Grit

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Re: Netflix Primo funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe auch den selben Problem.

Letzten e-mail habe ich Heute um 19:00h erhalten:

 

Sie möchten sich Ihr Netflix 12 Monats-Geschenk sichern. Ihre Anfrage prüfen wir gerade. Danach melden wir uns bei Ihnen. Bitte haben Sie etwas Geduld...

 

Nach dem habe ich noch immer keine Rückmeldung bekommen.

Highlighted
Moderator

Re: Netflix Primo funktioniert nicht

Hallo Nodi,

 

ein wenig Geduld solltest Du da haben. Die Prüfung erfolgt nicht von jetzt auf gleich. Wenn bis morgen keine Mail da ist, eröffne bitte einen eigenen Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Alles Easy How To Hilfe !