abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix Abo plötzlich auf der Rechnung (Teil 2)
ingrid5
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo zusammen,
mein letzter Beitrag war eigentlich positiv am 28.09. gelöst, zitiere:
 

"...Hallo ingrid5,

ich habe mir das angeschaut und die Abrechnung von Netflix über Deine Vodafone-Rechnung wurde bereits gestoppt. Mehr können wir nicht tun. Das Abo besteht also weiterhin und Du musst dies mit Netflix klären..."

 

Gestern auf meiner VF - Rechnung schon wieder Netflix Abo - Gebühren. Wie soll ich das jetzt verstehen?

Herzliche Grüße

 

22 Antworten 22
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Richte eine Sperre fuer Drittanbieter-Dienste an. Die Ursache war ja schon beim ersten Mal nicht wirklich gefunden.

ingrid5
Digitalisierer
Digitalisierer

Grüße Dich CE38,

bin fassungslos, die hälfte von meinem Beitrag von oben ist weg,na gut schon passiert. Also , am 28.09. laut MOD ist der Abrechnung über VF gestoppt. Das gleiche hat mir nach 2 Tagen bei meinem Anruf auch VF-Kundendienst bestätigt. Alles bestens,bis gestern.

Danke Dir und schönen Gruß

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ingrid5,

 

tut mir leid, dass Du es noch nicht klären konntest. Aber wir können an der Stelle leider nicht eingreifen und helfen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke Nancy,

nur bloß zur Errinerung, am 28 August kam die Antwort von Vodafone, zitiere:

 

"... Wir haben in Ihren Kundendaten vermerkt, dass die Abrechnung Ihres Netflix Abonnements kunftig nicht mehr über uns erfolgt..."

 

Ende September am 28 schreibt Grit hier in Com, zitiere:

"... Deine Abrechnung von Netflix über Vodafone Rechnung wurde gestoppt..."

 

Und die Abrechnung läuft wie geschmiert weiter, was ist da bei Vodafone los?

 

Schöne Grüße

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ingrid5,

 

durch diesen Vermerk läuft die Abrechnung von Netflix nicht mehr über uns und der Dienst wird direkt mit Dir abgerechnet.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

na ja, schön wär's. Vielleicht sagen Bilder mehr als Worte:

 

 

NetflixOktober.jpg

 

 Schöne Grüße

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ingrid5,

 

vielen Dank für das Bild. Ich haken bei den zuständigen Kollegen mal nach. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich Dir Bescheid.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ingrid5
Digitalisierer
Digitalisierer

Wunderbar Tina, alle gute Dinge sind Drei. Vielleicht diesmal klapptt es definitiv. Viele Grüße

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ingrid5,

 

wir haben die Drittanbietersperre für Netflix noch mal neu im System gesetzt. Leider werden wir erst mit der nächsten Rechnung sehen, ob es diesmal auch wirklich richtig gegriffen hat. Das System sagt zumindest, dass die Sperre korrekt gesetzt ist.

 

Daher die Bitte an Dich, dass Du Dich nach Erhalt der nächsten Rechnung noch mal hier meldest. Sollte Netflix erneut in der Rechnung stehen, müssen wir es direkt an unsere IT adressieren. Wir hoffen doch aber, dass es diesmal geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!