Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Kabel Ausfall in Recklinghausen
  • MeinVodafone-App MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Netflix Abo plötzlich auf der Rechnung (Teil 2)

Digitalisierer
Hallo zusammen,
mein letzter Beitrag war eigentlich positiv am 28.09. gelöst, zitiere:
 

"...Hallo ingrid5,

ich habe mir das angeschaut und die Abrechnung von Netflix über Deine Vodafone-Rechnung wurde bereits gestoppt. Mehr können wir nicht tun. Das Abo besteht also weiterhin und Du musst dies mit Netflix klären..."

 

Gestern auf meiner VF - Rechnung schon wieder Netflix Abo - Gebühren. Wie soll ich das jetzt verstehen?

Herzliche Grüße

 

Mehr anzeigen
22 Antworten 22
Giga-Genie

Richte eine Sperre fuer Drittanbieter-Dienste an. Die Ursache war ja schon beim ersten Mal nicht wirklich gefunden.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Grüße Dich CE38,

bin fassungslos, die hälfte von meinem Beitrag von oben ist weg,na gut schon passiert. Also , am 28.09. laut MOD ist der Abrechnung über VF gestoppt. Das gleiche hat mir nach 2 Tagen bei meinem Anruf auch VF-Kundendienst bestätigt. Alles bestens,bis gestern.

Danke Dir und schönen Gruß

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo ingrid5,

 

tut mir leid, dass Du es noch nicht klären konntest. Aber wir können an der Stelle leider nicht eingreifen und helfen.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Danke Nancy,

nur bloß zur Errinerung, am 28 August kam die Antwort von Vodafone, zitiere:

 

"... Wir haben in Ihren Kundendaten vermerkt, dass die Abrechnung Ihres Netflix Abonnements kunftig nicht mehr über uns erfolgt..."

 

Ende September am 28 schreibt Grit hier in Com, zitiere:

"... Deine Abrechnung von Netflix über Vodafone Rechnung wurde gestoppt..."

 

Und die Abrechnung läuft wie geschmiert weiter, was ist da bei Vodafone los?

 

Schöne Grüße

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo ingrid5,

 

durch diesen Vermerk läuft die Abrechnung von Netflix nicht mehr über uns und der Dienst wird direkt mit Dir abgerechnet.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo Nancy,

na ja, schön wär's. Vielleicht sagen Bilder mehr als Worte:

 

 

NetflixOktober.jpg

 

 Schöne Grüße

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo ingrid5,

 

vielen Dank für das Bild. Ich haken bei den zuständigen Kollegen mal nach. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich Dir Bescheid.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Wunderbar Tina, alle gute Dinge sind Drei. Vielleicht diesmal klapptt es definitiv. Viele Grüße

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo ingrid5,

 

wir haben die Drittanbietersperre für Netflix noch mal neu im System gesetzt. Leider werden wir erst mit der nächsten Rechnung sehen, ob es diesmal auch wirklich richtig gegriffen hat. Das System sagt zumindest, dass die Sperre korrekt gesetzt ist.

 

Daher die Bitte an Dich, dass Du Dich nach Erhalt der nächsten Rechnung noch mal hier meldest. Sollte Netflix erneut in der Rechnung stehen, müssen wir es direkt an unsere IT adressieren. Wir hoffen doch aber, dass es diesmal geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen