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Antwort
Lösung
08.06.2018 15:38 - bearbeitet 08.06.2018 15:54
Sehr geehrte Damen und Herrn, nach dem auf meine Mails nicht geantwortet wird und mir Ihre Mitarbeiter am Telefon nicht weiterhelfen können/wollen, wende ich mich mit meinem Problem an Sie!
Ich habe mich rechtzeitig am 22.04. zu obigen genannter Promotion angemeldet (Bestätigungsmail von VODAFONE liegt mir vor). Leider funktioniert der NETFLIX-Zugang, mittlerweile 1,5 Monate später, nach wie vor nicht! Bei der NETFLIX-Anmeldung kommt immer der Hinweis "Leider konnten wir kein Konto mit dieser E-Mail-Adresse finden"!
Bei der VODAFONE-Hotline wird mir immer gesagt, dass ich mich an NETFLIX wenden muss!
Bei der NETFLIX-Hotline werde ich aber immer wieder an VODAFONE verwiesen!
Bitte um HILFE!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.06.2018 20:38
Hallo Michael,
bitte nicht die alten Links klicken, damit wird der Account wieder unbrauchbar. Hier hat sich wahrscheinlich die Bereinigung durch die Kollegen, mit dem Versuch der Neuregistrierung mit dem alten Link überschnitten.
Bitte drücke ab sofort nicht mehr auf irgendwelche noch verfügbaren Links. Lösche am Besten alle bisherigen Mails (auch die von vorgestern). Ich gebe es noch einmal zur Bereinigung weiter. Sobald alles bereinigt ist, bekommst Du manuell gesteuert eine neue Mail mit Link. Dann bitte diesen verwenden, keinen anderen.
Du kannst auch warten, bis ich mich hier im Beitrag melde und Dir Bescheid gebe, dass der neue Link an Dich verschickt wurde. Das kann aber mit 1-2 Tagen Verzögerung passieren.
Viele Grüße
Lars
am 20.06.2018 00:14
am 20.06.2018 15:42
Hallo Michael,
keine Sorge, Du bist nicht vergessen. Leider dauert der Prozess manchmal etwas länger, da verschiedene Dinge bereinigt werden müssen und dann manuell der neue Link versandt werden muss. Ich melde mich, sobald ich etwas höre. Hab bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Lars
am 20.06.2018 18:31
Hallo Michael,
der neue Link ist vor ca. 30 Minuten verschickt worden. Bitte diesen verwenden und den Anweisungen folgen. Gib mir dann bitte ein Feedback.
Viele Grüße
Lars
am 20.06.2018 20:15
Hallo Lars,
VIELEN LIEBEN DANK - jetzt funktioniert´s!
LG Michael
am 20.06.2018 21:35
Hallo Michael,
na siehst Du, haben wir es doch noch hinbekommen
Dann mache ich hier mal zu und wenn mal wieder etwas ist, meldest Du Dich einfach über einen neuen Thread.
Viele Grüße
Lars