abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Netflix 12 Monate geschenk
Nodi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe eine mail erhalten mit inhalt:

 

Sie möchten sich Ihr Netflix 12 Monats-Geschenk sichern. Ihre Anfrage prüfen wir gerade. Danach melden wir uns bei Ihnen. Bitte haben Sie etwas Geduld. 

 

Jetzt stellt sich hier die Frage warum muss so Lange warten, da ich jetzt meht als drei Tage für den Link warte.

Ich habe es bei Vodafone Hotline angerufen, aber die können mir hier auch nicht weiter Helfen.

 

Alle schritte habe ich richtig gemacht, aber trotzdem es kommen keine weitere e-mail.

 

Ich habe mir den GigaTV genommen nur wegen Netflix, den ich jetzt nicht nutzen kann.

 

Ich bitte Sie hier um Hilfe und vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nodi,

 

wie ich gerade gesehen habe, ist die Bestätigungsmail nun rausgegangen. Lass mich wissen ob es nun funktioniert.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nodi,

 

wir schauen mal wo es klemmt. Schick mir in einer PN Deine Kundennummer, Namen und Anschrift. Im Anschluss melde Dich bitte noch mal hier.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nodi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tomas,

 

anbei habe ich dir PN geschriben.

 

Vielen Dank und melde dich bitte.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nodi,

 

wie ich gerade gesehen habe, ist die Bestätigungsmail nun rausgegangen. Lass mich wissen ob es nun funktioniert.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nodi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

 

den E-mail habe ich erhlaten und alles funktionert prima!

 

Vielen Dank 🙂

strupp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe dasselbe Problem. Am 14.04.2018 habe ich den Code aktiviert, dann erschien eine verlängerung und jetzt ist das Abo nicht mehr bei netflix auffindbar. Der Account, Benutzername und alle weiteren Daten sind aber gleich geblieben. Eine neue Bestätigung wurde mir von Vodafone ohne Inhalt heute früh zur Verfügung gestellt. Könnte mir jemand bitte nochmal einen aktivierbaren Code schicken?
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nodi,

 

sehr gut. Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?

 

@strupp eröffne bitte einen eigenen Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nodi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

 

keine Fragen von meine Seite, den Betrag kannst du abschlißen.

Wenn neue Fragen kommen, schreibe ich einfach einen neuen Beitrag.

 

Danke dir 🙂