TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 17.05.2018 18:11
Ich habe eine mail erhalten mit inhalt:
Sie möchten sich Ihr Netflix 12 Monats-Geschenk sichern. Ihre Anfrage prüfen wir gerade. Danach melden wir uns bei Ihnen. Bitte haben Sie etwas Geduld.
Jetzt stellt sich hier die Frage warum muss so Lange warten, da ich jetzt meht als drei Tage für den Link warte.
Ich habe es bei Vodafone Hotline angerufen, aber die können mir hier auch nicht weiter Helfen.
Alle schritte habe ich richtig gemacht, aber trotzdem es kommen keine weitere e-mail.
Ich habe mir den GigaTV genommen nur wegen Netflix, den ich jetzt nicht nutzen kann.
Ich bitte Sie hier um Hilfe und vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.05.2018 13:00
Hallo Nodi,
wie ich gerade gesehen habe, ist die Bestätigungsmail nun rausgegangen. Lass mich wissen ob es nun funktioniert.
Grüße
Thomas
am 18.05.2018 19:48
Hallo Nodi,
wir schauen mal wo es klemmt. Schick mir in einer PN Deine Kundennummer, Namen und Anschrift. Im Anschluss melde Dich bitte noch mal hier.
Grüße
Thomas
am 19.05.2018 10:02
Hallo Tomas,
anbei habe ich dir PN geschriben.
Vielen Dank und melde dich bitte.
am 22.05.2018 13:00
Hallo Nodi,
wie ich gerade gesehen habe, ist die Bestätigungsmail nun rausgegangen. Lass mich wissen ob es nun funktioniert.
Grüße
Thomas
am 22.05.2018 18:30
Hallo Thomas,
den E-mail habe ich erhlaten und alles funktionert prima!
Vielen Dank 🙂
am 22.05.2018 20:03
23.05.2018 11:29 - bearbeitet 23.05.2018 11:29
Hallo Nodi,
sehr gut. Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?
@strupp eröffne bitte einen eigenen Beitrag.
Grüße
Thomas
am 24.05.2018 22:32
Hallo Thomas,
keine Fragen von meine Seite, den Betrag kannst du abschlißen.
Wenn neue Fragen kommen, schreibe ich einfach einen neuen Beitrag.
Danke dir 🙂