abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix 12 Monate Gutschein Probleme
Likey
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

 

ich wollte den durch meinen abgeschlossenen Vertrag erhaltenen Netflix Gutschein einlösen. Jedoch wird dieser nirgends angezeigt (im Netflix Konto) und wenn ich es nochmal versuche erscheinen diverse meldungen von 

Diese Seite funktioniert nicht

offers.vodafone.com kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.

HTTP ERROR 500
über
Es liegen keine Aktionen für mich bereit 
bis zu
Mein Netflix Abo is gültig bis..., aber Netflix berechnet mir die vollen Kosten.
 
Das Problem wurde telefonisch bereits "aufgenommen" und an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Eigentlich wollte sich ja ein Mitarbeiter diese Woche telefonisch bei mir melden, was natürlich nicht passiert ist...
 
Netflix Kommunikation (Sie=Ich): 

Sie - Titel

Vodafone GigaTV Netflix Promo wird nicht angezeigt?

 

Umbenannt Netflix

Hallo wilkommen bei Netflix, mein Name ist Umbenannt. Gerne versuche ich dir bei deinem Anliegen behilflich zu sein 🙂

 

Sie

Hallo Umbenannt, ich habe mir gerade meine 12 Monate Netflix per E-Mail aktiviert, jedoch kann ich Sie in meinem Account nirgends finden

 

Sie

Vodafone GigaTV Netflix Promotion (Netflix 12 Monate geschenkt!)

 

Umbenannt Netflix

und die Schritte wurden alle richtig durchgeführt?

 

Sie

Ja, wenn ich den Link nochmals anklicke, erscheint immer "Deine Netflix Paket verlängert sich am 07.05.2019"

 

Umbenannt Netflix

Du hast es erst vor ein paar minuten gemacht richtig?

 

Sie

richtig

 

Umbenannt Netflix

Dann warte einfach noch ein paar Minuten und wenn dann immer noch nichts angezeigt wird melde dich bitte bei Vodafone die müssen es dir ja gutschreiben ist ja eine Aktion von denen.

 

Sie

Okay werde ich machen. Vielen Dank für deine Hilfe. Wünsche noch einen schönen Abend

 

Umbenannt Netflix

Danke das wünsche ich dir auch 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Riko86,

 

die Kollegen haben die Datenbank bereinigt und Restplätze freigegeben. Bitte teste es mal aus, gegebenfalls musst Du Dich noch einmal unter https://kabel.vodafone.de/netflixpromo neu registrieren. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Likay,

 

ich bin mir nicht sicher, ob Du die Anmeldung korrekt durchgeführt hast. Der erste Teil Deines Posts und der Gesprächsverlauf mit Netflix unterscheiden sich nämlich dahingehend.

 

Den Gutschein findest Du nicht im Netflix Konto oder auf der Website von Netflix. Dem Paket der GigaTV Box liegt ein Flyer bei, dort findest Du die Vorgehensweise zum Abrufen des Gutscheines. Alternativ nutzt Du diesen Link: Netflixpromo. Du musst Dich dann im Kundenportal anmelden oder registrieren. Alles weitere findest Du im Bild (größer geht es leider nicht).

 

Unbenannt.JPG


Für Netflix Bestandskunden gilt folgendes:

"Der Kunde klickt auf den Link in seiner Promotion E-Mail, akzeptiert die Teilnahmebedingungen auf der dann erscheinenden Webseite und loggt sich bei Netflix in den bereits erstellten Account ein (den dort gezeigten Anweisungen folgen). Das Promotion-Guthaben wird von Netflix auf diesen Account gutgeschrieben."


Viele Grüße

Grit

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Likey
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wo sich mein erster Absatz mit dem Gespräch unterscheidet kann ich zwar nicht sehen aber ok.

 

Was bisher geschah... 😉 

 

Schritt 1 - Flyer ausgepackt

Schritt 2 - www.vodafone.de/netflixpromo

Schritt 3 - Schritt3.png

Schritt 4 - 

Schritt4.png

Schritt 5 -

Kam die Meldung Deine Netflix Paket verlängert sich am 07.05.2019"

Dann habe ich mich an den Netflix Chat gewendet, da nichts im Account hinterlegt wurde. 

Als ich den Link in der E-Mail nochmals angeklickt habe kam wieder die Meldung "Dein Netflix Paket verlängert sich am 07.05.2019". In Netflix wurde allerdings immer noch nichts hinterlegt. (Schritt 1-4 richtig durchgeführt, Schritt 5 trat erst gar nicht auf)

 

Also nochmal von Schritt 1 angefangen und dann bekamm ich bei Schritt 4 Meldungen wie:

Schritt52.png

 

ODER (offers.vodafone.com kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.HTTP ERROR 500).

 

Aber die E-Mail bestätigt ja immer wieder, dass ich für das Angebot berechtigt bin. Nur eine Durchführung ist anscheinend nicht möglich.

 

Aktuell: 

 

Schritt51.png

 

Die Weiterleitung zur NetflixBuchung wie abgebildet ist bei mir gar nicht erschienen. Ich war im Account eingeloggt und daher bin ich davon ausgegangen, dass es vielleicht automatisch hinzugefügt wurde.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Likey,

 

die Bestätigung soll jetzt funktionieren und die Mail dazu sollte auch schon auf dem Weg zu Dir sein.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Likey
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas, die Mail kam gerade an. 

 

Direkt nach anklicken der Mail, kam leider wieder die Meldung: 

 

Wir haben leider aktuell kein Entertainment Angebot für Dich, dafür kannst Du jetzt hier andere tolle Vodafone Dienste erkunden:

SERVICES ENTDECKEN

 

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Likey,

 

bitte versuch es noch mal mit einer neuen Registrierung. Wenn das auch nicht klappt, müssen wir es über die zuständige Fachabteilung laufen lassen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Likey
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bevor ich etwas falsch mache: 

 

Eine neue Registrierung von wo/was? Vodafone? Netflix? Netflix-Promotion?

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Likey,

 

so, wie Du es das erste mal gemacht hast, solltst Du es noch einmal versuchen. Entsprechenden Link aufrufen, darüber bei MeinVodafone anmelden und den Link schicken lassen. Diesen anklicken und den Anweisungen folgen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Likey
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wir haben leider aktuell kein Entertainment Angebot für Dich, dafür kannst Du jetzt hier andere tolle Vodafone Dienste erkunden:

SERVICES ENTDECKEN

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Likey,

 

dann lassen wir das mal von den zuständigen Kollegen prüfen. Hier scheint es an irgendeiner Schnittstelle nun zu hängen.

 

Ich habe es bereits weitergeleitet und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!