abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NetFlix Aktivierung
MrHneas
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe nun seit fast einem Monat einen neuen Vertrag bei Vodafone mit dem GigaTV Paket. Mir wurde damals zugesagt, dass ich NetFlix für 12 Monate gratis dazu bekäme.
Leider kämpfe ich seit dem mit der Aktivierung. Alles laut Anleitung gemacht, bekomme auch den Link zur Arktivierung, dann jedoch auf der Seite die Meldung "Leider haben wir momentan kein Entertainmentangebot für dich"
Nachfrage beim Technischen Kundendienst und mittlerweile bei der Kundenrückgewinnung gaben keine Hilfe. Von es liegt an mir, es liegt an NetFlix, es liegt an Vodafone alles dabei gehabt.

Laut Auskunft der Kundenrückgewinnung bin ich definitiv dafür freigeschaltet, bekomme deshalb ja auch den Aktivierungslink zugesendet.
Verweißt wurde ich nun hier ans Forum, wo sich ein Moderator kümmern soll.

Ich hoffe um schnelle Hilfe!

Danke

 

Edit: @MrHneas Beitrag in passendes Board verschoben

26 Antworten 26

"Da ich hier im Forum noch einmal die Bestätigung bekommen habe, dass mein Vertrag nicht erfüllt wird ist eine fristlose Kündigung sicherlich unproblematisch."

 

Wo hasse das gelesen ? 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MrHneas,

 

wir finden eine Lösung, da kannst Du Dir sicher sein, auch wenn es länger dauert.

 

Wir sind hier auf die Rückmeldung vom Fachbereich angewiesen. Die werden wir auch bekommen, sobald sie den Grund für den Fehler gefunden haben. Bis dahin kann ich Dich nur um Geduld bitten.

 

Du kannst gerne mal die Suchfunktion nutzen, dann wirst Du sehen, dass wir in ähnlichen Fällen helfen konnten, auch wenn es eine Zeit gedauert hat. Wir melden uns hier im Beitrag, sobald wir eine Rückmeldung haben.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MrHneas,

 

innerhalb der nächsten Stunden sollte ein neuer Link per Mail bei Dir ankommen. Bitte nur diesen Link bis spätestens 30.06.2018 nutzen und den Anweisungen folgen. Gib mir bitte ein Feedback, ob es diesmal geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MrHneas
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ist schön, dass ein neuer Link kam. Da ich beruflich aber sehr eingebunden bin ist das schwer diesen dann aufzurufen...

Bitte um schnelle Lösung!

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MrHneas,

 

Du möchtest schnelle Lösungen, reagierst aber nicht

 

2 weitere User hatten zu dem Zeitpunkt das gleiche Problem und konnten sich mit dem neuen Link registrieren. Um die Sache jetzt abzuschließen und wie versprochen eine Lösung zu finden, habe ich mit unseren Beschwerdemanagement gesprochen. Du bekommst aus Kulanz eine Gutschrift über den Wert des Vouchers. Diese findest Du dann auf der Augustrechnung.

 

Können wir damit hier abschließen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MrHneas
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ist in meinem Beruf nun mal nicht möglich. Deswegen habe ich die Vertragsumstellung auch in meiner Urlaubsphase gemacht, die nun mehr als zwei Monate her ist 😉

 

Wenn der Betrag mit der Augustrechnung da ist können wir das Thema gerne abschließen. Bis dahin würde ich dieses aber gerne offen lassen.

Gruß

MrHneas
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Korrektur ist da, Beitrag kann geschlossen werden.