Antworten
Netzwerkforscher

Betreff: NetFlix Aktivierung

Bis heute leider keine plausible Antwort von Vodafone, Aktivierung immer noch nicht statt gefunden....

 

Dann werde ich meinen Vodafone Vertrag wohl nun zum dritten und letzten mal kündigen, Service ist echt unmöglich!

Betreff: NetFlix Aktivierung

Wenn es ein technischer Fehler war kann das länger dauern. 

Moderator

Betreff: NetFlix Aktivierung

Hallo MrHneas,

 

tut mir leid, dass es sich so lange hinzieht. Wir sind hier auf den Fachbereich angewiesen, da wir es selber nicht bereinigen können. Wir melden uns hier auf alle Fälle, sobald wir die Rückmeldung haben.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Moderator

Betreff: NetFlix Aktivierung

Hallo MrHneas,

 

es wurde Dir gestern ein neuer Link zugeschickt. Hast Du Ihn schon getestet und hat es geklappt?

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Netzwerkforscher

Betreff: NetFlix Aktivierung

Diesmal wieder eine Fehlermeldung, aber mal was anderes.... echt interessant.
Siehe Anhang!

Betreff: NetFlix Aktivierung

@MrHneas

Da is kein Anhang ? 

Moderator

Betreff: NetFlix Aktivierung

Hallo MrHneas,

 

ich sehe da auch keinen Anhang. Kannst Du Ihn bitte noch einmal schicken?

 

Bitte schreibe mir auch genau, wie du nach Erhalt der Mail mit dem neuen Link vorgegangen bist.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Netzwerkforscher

Betreff: NetFlix Aktivierung

Hoffe nun ist der Anhang dabei.

Ich habe die Email geöffnet, habe auf den Link geklickt, der Link wurde in meinem Browser geöffnet und dann habe ich es wie im Anhang vorgefunden.

Moderator

Betreff: NetFlix Aktivierung

Hallo MrHneas,

 

Danke für den Screenshot. Ich gebe es noch einmal an den Fachbereich und melde mich.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Netzwerkforscher

Betreff: NetFlix Aktivierung

So, da der Vertragsabschluss nun mittlerweile fast zwei Monate her ist und ich bis dato noch keine vernünftige Antwort oder Erklärung oder gar schon Behebnung meines Problemes bekommen habe werde ich am Wochenende die Kündigung fertig machen und den Vertrag fristlos kündigen. Ich habe leider nun zum dritten Mal das Problem, dass Vodafone mich anscheinend *** will. Da ich hier im Forum noch einmal die Bestätigung bekommen habe, dass mein Vertrag nicht erfüllt wird ist eine fristlose Kündigung sicherlich unproblematisch.

Vielen Dank für eure Hilfe, aber wenn selbst euer Support auf dieses Forum verweißt und hier dann auch keiner eine Lösung findet finde ich es einfach nur lächerlich!