abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NetFlix Aktivierung
MrHneas
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe nun seit fast einem Monat einen neuen Vertrag bei Vodafone mit dem GigaTV Paket. Mir wurde damals zugesagt, dass ich NetFlix für 12 Monate gratis dazu bekäme.
Leider kämpfe ich seit dem mit der Aktivierung. Alles laut Anleitung gemacht, bekomme auch den Link zur Arktivierung, dann jedoch auf der Seite die Meldung "Leider haben wir momentan kein Entertainmentangebot für dich"
Nachfrage beim Technischen Kundendienst und mittlerweile bei der Kundenrückgewinnung gaben keine Hilfe. Von es liegt an mir, es liegt an NetFlix, es liegt an Vodafone alles dabei gehabt.

Laut Auskunft der Kundenrückgewinnung bin ich definitiv dafür freigeschaltet, bekomme deshalb ja auch den Aktivierungslink zugesendet.
Verweißt wurde ich nun hier ans Forum, wo sich ein Moderator kümmern soll.

Ich hoffe um schnelle Hilfe!

Danke

 

Edit: @MrHneas Beitrag in passendes Board verschoben

26 Antworten 26

Bis heute leider keine plausible Antwort von Vodafone, Aktivierung immer noch nicht statt gefunden....

 

Dann werde ich meinen Vodafone Vertrag wohl nun zum dritten und letzten mal kündigen, Service ist echt unmöglich!

Wenn es ein technischer Fehler war kann das länger dauern. 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MrHneas,

 

tut mir leid, dass es sich so lange hinzieht. Wir sind hier auf den Fachbereich angewiesen, da wir es selber nicht bereinigen können. Wir melden uns hier auf alle Fälle, sobald wir die Rückmeldung haben.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MrHneas,

 

es wurde Dir gestern ein neuer Link zugeschickt. Hast Du Ihn schon getestet und hat es geklappt?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MrHneas
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Diesmal wieder eine Fehlermeldung, aber mal was anderes.... echt interessant.
Siehe Anhang!

@MrHneas

Da is kein Anhang ? 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MrHneas,

 

ich sehe da auch keinen Anhang. Kannst Du Ihn bitte noch einmal schicken?

 

Bitte schreibe mir auch genau, wie du nach Erhalt der Mail mit dem neuen Link vorgegangen bist.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MrHneas
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hoffe nun ist der Anhang dabei.

Ich habe die Email geöffnet, habe auf den Link geklickt, der Link wurde in meinem Browser geöffnet und dann habe ich es wie im Anhang vorgefunden.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MrHneas,

 

Danke für den Screenshot. Ich gebe es noch einmal an den Fachbereich und melde mich.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MrHneas
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So, da der Vertragsabschluss nun mittlerweile fast zwei Monate her ist und ich bis dato noch keine vernünftige Antwort oder Erklärung oder gar schon Behebnung meines Problemes bekommen habe werde ich am Wochenende die Kündigung fertig machen und den Vertrag fristlos kündigen. Ich habe leider nun zum dritten Mal das Problem, dass Vodafone mich anscheinend *** will. Da ich hier im Forum noch einmal die Bestätigung bekommen habe, dass mein Vertrag nicht erfüllt wird ist eine fristlose Kündigung sicherlich unproblematisch.

Vielen Dank für eure Hilfe, aber wenn selbst euer Support auf dieses Forum verweißt und hier dann auch keiner eine Lösung findet finde ich es einfach nur lächerlich!