Internet, Telefon & TV über Kabel

Nachweis von Studentenwerk für Sonderkündigung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo,

ich wohne in einem Studentenwohnheim und Studentenwerk Berlin bietet ab März 2019 eine Internetverbindung an, deswegen erhöht sich die Miete ohne Auswahl.

Mit diesem Grund kann ich fristlos meinen Vertrag kündigen?

Je nach meinem Visum -als ein ausländischer Student- kann ich nicht richtig arbeiten und die beiden Beträge nicht mehr leisten.

Siehe bitte den Anhang.

 

Edit: Anhang mit persönlichen Daten entfernt. Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Daten-Fan

Hi,

danke für die Antwort, ich habe aber fristlos mit dem Brief vom Studentenwerk erfolgreich gekündigt. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hi jacques2,

 

ich fürchte für eine vorzeitige Kündigung reicht das nicht.

 

Werden die neuen Anschlüsse auch über das Kabelnetz bereit gestellt?

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hi,

danke für die Antwort, ich habe aber fristlos mit dem Brief vom Studentenwerk erfolgreich gekündigt. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo jacques2,

 

danke für Deine Rückmeldung. Da Dein Frage sich damit geklärt hat, schließe ich Deinen Beitrag hier ab.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen