abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nachweis von Studentenwerk für Sonderkündigung
jacques2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich wohne in einem Studentenwohnheim und Studentenwerk Berlin bietet ab März 2019 eine Internetverbindung an, deswegen erhöht sich die Miete ohne Auswahl.

Mit diesem Grund kann ich fristlos meinen Vertrag kündigen?

Je nach meinem Visum -als ein ausländischer Student- kann ich nicht richtig arbeiten und die beiden Beträge nicht mehr leisten.

Siehe bitte den Anhang.

 

Edit: Anhang mit persönlichen Daten entfernt. Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi,

danke für die Antwort, ich habe aber fristlos mit dem Brief vom Studentenwerk erfolgreich gekündigt. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi jacques2,

 

ich fürchte für eine vorzeitige Kündigung reicht das nicht.

 

Werden die neuen Anschlüsse auch über das Kabelnetz bereit gestellt?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

danke für die Antwort, ich habe aber fristlos mit dem Brief vom Studentenwerk erfolgreich gekündigt. 🙂

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jacques2,

 

danke für Deine Rückmeldung. Da Dein Frage sich damit geklärt hat, schließe ich Deinen Beitrag hier ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!