abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nachträglicher Wechsel in den Tarif Cable Max 1000
Holsie-Sabsie
Full Metal User
Full Metal User

Hallo

ich hoffe ein Mod kann mir hier etwas weiter helfen,

Ich habe sofort nach Erscheinen des Tarifes Cable Max 1000 in den zu der Zeit verfügbaren Tarif Cable Max 500 gewechselt, da ich mich auf die Aussage verlassen habe, die zu diesem Zeitpunkt auf ihrer Webseite angezeigt wurde, das man, sobald die 1000 MBit/s verfügbar sind, zu denselben Konditionen in den Cable Max 1000 wechseln kann. Diese 1000 Mbit/s sind laut Verfügbarkeitsabfrage nun auch bei mir verfügbar.

 

 Hier habe ich jetzt auch einen Bericht  der dieses bestätigt und man eine Kulanzregelung anwendet https://www.onlinekosten.de/news/vodafone-kulanzregelung-fuer-wechsel-auf-gigabit-tarif_222344.html.

Über eine Rückmeldung eines Moderators würde ich mich freuen.

 

MfG Holger


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Holger,

 

erledigt. Umstellung sollte innerhalb der nächsten 24 Stunden durch sein. Wechselbestätigung kommt ebenfalls zeitnah. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob alles ok ist.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Holger,

 

die neue Laufzeit von 24 Monaten ist ok für Dich? Falls ja, mache ich Dir das fertig.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Lars  schrieb:

Hi Holger,

 

die neue Laufzeit von 24 Monaten ist ok für Dich? Falls ja, mache ich Dir das fertig.

 

Viele Grüße

Lars


Hallo @Lars

ja sicher, die neue Laufzeit ist kein Problem.

Danke fürs  Kümmern

Gruß Holger


Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Holger,

 

erledigt. Umstellung sollte innerhalb der nächsten 24 Stunden durch sein. Wechselbestätigung kommt ebenfalls zeitnah. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob alles ok ist.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Lars  schrieb:

Hallo Holger,

 

erledigt. Umstellung sollte innerhalb der nächsten 24 Stunden durch sein. Wechselbestätigung kommt ebenfalls zeitnah. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob alles ok ist.

 

Viele Grüße

Lars


Hallo @Lars ,

 die Umstellung ist bereits durch, nachdem der Router grade eben von selbst neu gestartet war.

Beim Speed erhalte ich bei jedem Testanbieter die verschiedensten Ergebnisse, alles zwischen 500 Mbit/s bis zu 1000 Mbit/s. Wobei ich sagen muss das der Speedtest von Euch am meisten angibt, da erreiche ich immer zwischen 850 Mbit/s - 1000 Mbit/s.

 

Auf jeden Fall ging es mit der Umstellung sehr schnell, vielen Dank für Deine Mühe. Was den Speed angeht, werde ich es noch einige Tage beobachten und Dir dann eine Rückmeldung geben.

 

Nochmals vielen Dank und bleib gesund

 

Gruß Holger


Hallo

 so. der Download lässt teilweise zu wünschen übrig, mal passt er mal wieder nicht und den Router musste ich innerhalb von 12 Std, 3 mal neu starten die Verbindung war irgendwie abgerissen, obwohl noch die LED für Sync durchgehend grün am Leuchten war.

Es wäre nett wenn du da mal einen Blick drauf werfen könntest.

Gruß Holger


Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Holger,

 

Technik ist jetzt nicht so mein Fachgebiet. Daher sind wir ja hier im Board Rechnung und Vertrag Magst Du vielleicht dazu einen separaten Beitrag im Board für Störungsmeldungen machen? Dann schauen meine Kollegen mal drüber. Vertragsmäßig wäre die Sache ja so gesehen abgeschlossen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Lars  schrieb:

Hi Holger,

 

Technik ist jetzt nicht so mein Fachgebiet. Daher sind wir ja hier im Board Rechnung und Vertrag Magst Du vielleicht dazu einen separaten Beitrag im Board für Störungsmeldungen machen? Dann schauen meine Kollegen mal drüber. Vertragsmäßig wäre die Sache ja so gesehen abgeschlossen.

 

Viele Grüße

Lars


Alles klar kann ich machen, werde es aber noch etwas beobachten.

Hier kann dann der Schlüssel umgedreht werden.

 Vielen Dank für deine Hilfe und bleib Gesund

MfG Holger


Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Holger,

 

Danke Dir

 

Dann mache ich hier mal zu.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!