abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nachnahme Vertrag Falsch
CosmoKonsti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe Heute per Tel. einen  Kabel Vertrag abgeschlossen und mein Nachnahme ein Buchstabe ist falsch auf der Auftragsbestätigung und überall sonst auch.


Da mein Nachnahme auch meine Email Adresse ist habe ich zuerst nichts bekommen nach einem Anruf wurde die Mail berichtigt und an die Richtige E-Mail Gesendet.


Habe versucht meinen Namen überall im Portal zu berichtigen aber den Nachnahmen bei der Bankverbindung kann ich leider nicht editieren da fehlt die Option bei mir genauso bei der Rechnungsadresse.

 

Und noch eine Frage ich habe meinen  DSL Vertrag bei o2 gekündigt was muss ich machen um die Laufzeitbefreiung zu bekommen. ?

 

Ich hoffe man kann mir helfen da morgen schon mit DHL der Router kommt.

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@CosmoKonsti 

Eine Namensberichtigung führt der Kundenservice durch. Du kannst z.B. mit Ausweiskopie um eine Namenskorrektur über das Kontaktformular bei Versorgung durch Vodafone Deutschland oder eine E-Mail bei Versorgung durch Vodafone West in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen bitten.

 

Zum Anbieterwechsel sende das ausgefüllte Anbieterwechselformular mit Rufnummernportierung an deinen Vodafone Cable Anbieter. Name muss bei Alt- und Neuanbieter exakt übereinstimmen. Erst nach Bestätigung durch den Altanbieter wird das Restlaufzeitprogramm bei Vodafone aktiviert

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo XXX,

 

wir können die Änderung auch gern für Dich vornehmen.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!