abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nachbuchungsanfrage seit 31.03.18 offen
chrisaushh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich warte nun seit dem 31.03.18 auf eine Bearbeitung meiner Nachbuchungsanfrage.

Ich finde es schon eigenartig genug, dass ich überhaupt eine Stellen musste.

Wir warten auf eine Gutschrift von insg. 120€ 

 

Was kann ich tun? Kann mir bitte ein mod weiterhelfen?

17 Antworten 17
chrisaushh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
sorry, aber das kann nicht sein! Ich saß neben ihr als sie das gemacht hat. Ebenfalls habe ich danach eine E-Mail mit folgendem Inhalt bekommen:

'Deiner Empfehlung für Vodafone wurde gefolgt!
Du hast erfolgreich eine Empfehlung für Vodafone an Deinen Freund geteilt und Dein Link wurde soeben angeklickt! Sollte Deine Empfehlung erfolgreich sein, erhältst Du eine Prämie.
Bitte bestätige Dein Konto für die Freundschaftswerbung von Vodafone by Aklamio, um Prämien erhalten zu können.'

Die hätte ich dann wohl kaum erhalten? Ich kann die euch gerne zusenden. Ich bin gerade echt schockiert. Ich bin 10 Jahre Kunde bei euch und habe 2 Kunden angeworben. Ich hoffe dass sich das klärt. Ohne mich wäre die Kundin nicht zu Vodafone gewechselt.
chrisaushh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
die Prämie war auch in meinem Aklamio Konto angezeigt. Ich habe mich gerade dort eingeloggt und sehe dass diese dort verschwunden ist??
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chrisaushh,

 

ich glaube Dir das. Jedoch scheint hier dennoch etwas nicht geklappt zu haben. Ansonten hätte Aklamio die Prämie nicht abgelehnt. Folgende Hinweise findet Ihr bei Aklamio dazu:

 

1. Dein Einkauf oder der Deiner Freunde wurde nachträglich storniert oder es hat eine Warenrückgabe stattgefunden.

2. Es wurden Gutscheine verwendet, die von Aklamio nicht autorisiert wurden.

3. Dein Einkauf wurde nicht in einer der folgenden Währungen getätigt: EUR, GBP, CHF.

4. Deine Prämie wurde nicht erfasst: a) weil Dein Browser Cookies nicht unterstützt. b) Du hast vor dem Einkauf im selbem Browser weitere Seiten besucht, die das Aklamio-Cookie überschrieben haben.

Zu beachten: Aklamio behält sich vor, bereits gesammelte Prämien zu stornieren, sofern bei deren Erhalt gegen unsere AGBs verstoßen wurde.

 

Allem Anschein nach, scheint also irgendetwas während des Bestellvorgangs nicht gepasst zu haben.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
chrisaushh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wenn es wegen Cookies im Browser nicht geklappt hat und dass das Ende vom Lied sein sollte, dann werden wir beide unsere Verträge kündigen.
Ich werde mich auch an die Medien wenden, dass hier eine Betrugsmasche abgezogen wird.
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Meinst Du mit Mutti-2.0 hast du mehr Erfolg?

Am Ende dreht es sich doch eh immer wieder im Kreis, *Geiz ist geil* und sparen tut man doch nicht....

Hast du dich denn an Aklamio gewendet? Die müssen es melden/freigeben.
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo chrisaushh,

 

hast Du den mal bei Aklamio nachgefragt, warum die Prämie im Konto verschwunden ist? Für die Auszahlung ist einzig Aklamio Dein Ansprechpartner, wir können da leider nichts machen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
chrisaushh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ihr werbt auf eurer Seite mit dem Bonus. Nun einfach auf Aklamio zu verweisen ist für mich nicht verständlich. Das Forum ist doch voll mit Fällen wo es nicht klappt mit der Prämie. Aklamio sagt nur, dass sie es bearbeiten. Die Kollegin meinte doch schon dass ich keine Prämje bekomme, weil angeblich die Werbung nicht über den Link erfolgt ist. Was nicht stimmt!

Wie kann mir nun hier geholfen werden? Es handelt sich um 120€! Und ich bin seit 10 Jahren Kunde und habe bereits 2 neue Kunden angeworben.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo chrisaushh,

 

natürlich findet man die Hinweise auf unserer Seite. Zusätzlich findet man aber auch die Teilnahmebedingungen auf der Seite. Zu beachten ist dabei auch der zweite Absatz.

 

Ich verstehe Deinen Unmut schon, aber Ansprechpartner ist und bleibt Aklamio.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!