abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nachbuchungsanfrage seit 31.03.18 offen
chrisaushh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich warte nun seit dem 31.03.18 auf eine Bearbeitung meiner Nachbuchungsanfrage.

Ich finde es schon eigenartig genug, dass ich überhaupt eine Stellen musste.

Wir warten auf eine Gutschrift von insg. 120€ 

 

Was kann ich tun? Kann mir bitte ein mod weiterhelfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chrisaushh,

 

ich glaube Dir das. Jedoch scheint hier dennoch etwas nicht geklappt zu haben. Ansonten hätte Aklamio die Prämie nicht abgelehnt. Folgende Hinweise findet Ihr bei Aklamio dazu:

 

1. Dein Einkauf oder der Deiner Freunde wurde nachträglich storniert oder es hat eine Warenrückgabe stattgefunden.

2. Es wurden Gutscheine verwendet, die von Aklamio nicht autorisiert wurden.

3. Dein Einkauf wurde nicht in einer der folgenden Währungen getätigt: EUR, GBP, CHF.

4. Deine Prämie wurde nicht erfasst: a) weil Dein Browser Cookies nicht unterstützt. b) Du hast vor dem Einkauf im selbem Browser weitere Seiten besucht, die das Aklamio-Cookie überschrieben haben.

Zu beachten: Aklamio behält sich vor, bereits gesammelte Prämien zu stornieren, sofern bei deren Erhalt gegen unsere AGBs verstoßen wurde.

 

Allem Anschein nach, scheint also irgendetwas während des Bestellvorgangs nicht gepasst zu haben.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten 17
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo chrisaushh,

 

aus welchem Grund solltest Du eine Gutschrift erhalten? Könntest Du ein paar mehr Informationen liefern?

 

Danke und Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe eine neue Kundin über das Freundschaftswerben Angebot angeworben. Ich habe heute folgende Mail von Aklamio erhalten:

 

'Derzeit wird Deine Nachbuchungsanfrage noch bei Vodafone geprüft.
Der Bearbeitungszeitraum beträgt für eine Prämie durchschnittlich etwas mehr als 12 Wochen. Bei einer Nachbuchungsanfrage kann man daher von einer ähnlichen Bearbeitungszeit ausgehen.
Dabei handelt es sich um einen durchschnittlichen Wert. Dieser ist somit ein Richtwert und keine genaue Zeitangabe.
Wir melden uns umgehend bei Dir, sobald die Prüfung abgeschlossen ist.'

 

Heisst dass das nach den 12 Wochen auch der Bonus ausgezahlt wird oder dass es dann noch einmal 12 Wochen dauert?  

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi chrisaushh,

 

ohne weitere Infos zum Fall zu haben, gehe ich hier von zwölf Wochen ab Eingang der Nachbuchungsanfrage aus. Wenn Du die Anfrage, wie eingangs geschrieben, am 31.03.2018 gestellt hast, sollte es nicht mehr allzu lange dauern.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe bis heute leider nichts von der Firma gehört.

Was kann man nun machen? ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet 🙂

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Dann solltest Du bei Aklamio einmal nachfragen!
chrisaushh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
nach 17 Wochen immer noch keine Rückmeldung. Hat das System? Sollen die Kunden einfach vergessen dass ein Bonus versprochen wurde?
Ganz ehrlich der Aufwand im System kurz zu schauen hält sich doch in Grenzen.??
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chrisaushh,

 

sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Anschrift und E-Mail Adresse zu. Von dem Geworbenen benötige ich die Kundennummer, Name und E-Mail-Adresse. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe die Daten gesendet. 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chrisaushh,

 

ich habe mir den Vertrag der geworbenen Angeschaut. Leider ging die Bestellung nicht über den Empfehlungslink bei uns ein. Eine Prämie kann in dem Fall nicht ausgezahlt werden.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!