Internet, Telefon & TV über Kabel

Nach der Kontoauflösung wird immer noch Geld belastet
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Ich habe vor kurzem mein Konto geschlossen, es werden jedoch immer noch 29,99EUR pro Monat berechnet. Ich möchte diese Zahlungen einstellen und auch eine Rückerstattung erhalten.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

Hallo Peter, ich habe dir meine alte deutsche Telefonnummer per Privatnachricht geschickt.

Grüß,

Christian

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Giga-Genie
Dein Konto bei der Bank, oder dein Vertrag gekündigt? Zu wann wurde die Kündigung bestätigt?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich habe meinen Vodafone-Vertrag gekündigt. Ich habe im Februar mit Stephan gesprochen und er ist rückwirkend mit einem Vertrag vom 30.12.2018 zu Ende gegangen

Mehr anzeigen
Full Metal User

@MrChristianS  schrieb:

Ich habe im Februar mit Stephan gesprochen und er ist rückwirkend mit einem Vertrag vom 30.12.2018 zu Ende gegangen

Hier https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Zu-viel-berechnet/td-p/1846185

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo MrChristianS,

der Vertrag ist beendet und ich kann dazu keine Berechnung über 29,99 Euro finden. Existiert eventuell noch ein anderer Vertrag?

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Thomas, es gab auch ein Handykonto, das aber 2017 geschlossen wurde. Ich habe auch für das Internet-Modem bezahlt, so dass ich keinen Grund für diese zusätzlichen Gebühren habe.

Grüße,

Christian

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo MrChristianS,

ist in der Buchung eine Rechnungs- oder Vertragsnummer angegeben? Wenn ja schick mir das mal bitte per PN und melde Dich dann wieder hier.

Grüße

Thomas

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Thomas, Vielen Dank.

Ich habe Ihnen gerade eine private Nachricht geschickt.

Freundliche Grüße Christian

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Thomas, gab es in dieser Frage irgendwelche Fortschritte? Ich habe erst vor ein paar Tagen weitere 29,99EUR in Rechnung gestellt bekommen.

Grüß, Christian

Mehr anzeigen
Moderator

Hi MrChristianS,

ich denke, ich weiß was los ist. Die Rechnungsnummer gehört zu einem Mobilfunkvertrag. 

Schick mir mal bitte zur Klärung eine PN mit einer Rückrufnummer.

Besten Gruß

Der-Peter

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen