abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach der Kontoauflösung wird immer noch Geld belastet
MrChristianS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe vor kurzem mein Konto geschlossen, es werden jedoch immer noch 29,99EUR pro Monat berechnet. Ich möchte diese Zahlungen einstellen und auch eine Rückerstattung erhalten.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Peter, ich habe dir meine alte deutsche Telefonnummer per Privatnachricht geschickt.

 

Grüß,

 

Christian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Dein Konto bei der Bank, oder dein Vertrag gekündigt? Zu wann wurde die Kündigung bestätigt?

Ich habe meinen Vodafone-Vertrag gekündigt. Ich habe im Februar mit Stephan gesprochen und er ist rückwirkend mit einem Vertrag vom 30.12.2018 zu Ende gegangen


@MrChristianS  schrieb:

Ich habe im Februar mit Stephan gesprochen und er ist rückwirkend mit einem Vertrag vom 30.12.2018 zu Ende gegangen


Hier https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Zu-viel-berechnet/td-p/1846185

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MrChristianS,

 

der Vertrag ist beendet und ich kann dazu keine Berechnung über 29,99 Euro finden. Existiert eventuell noch ein anderer Vertrag?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas, es gab auch ein Handykonto, das aber 2017 geschlossen wurde. Ich habe auch für das Internet-Modem bezahlt, so dass ich keinen Grund für diese zusätzlichen Gebühren habe.

 

Grüße,

Christian

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MrChristianS,

 

ist in der Buchung eine Rechnungs- oder Vertragsnummer angegeben? Wenn ja schick mir das mal bitte per PN und melde Dich dann wieder hier.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas, Vielen Dank.

 

Ich habe Ihnen gerade eine private Nachricht geschickt.

 

Freundliche Grüße Christian

Hallo Thomas, gab es in dieser Frage irgendwelche Fortschritte? Ich habe erst vor ein paar Tagen weitere 29,99EUR in Rechnung gestellt bekommen.

 

Grüß, Christian

Hi MrChristianS,

 

ich denke, ich weiß was los ist. Die Rechnungsnummer gehört zu einem Mobilfunkvertrag. 

 

Schick mir mal bitte zur Klärung eine PN mit einer Rückrufnummer.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!