abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach dem Umzug wird der alte Vertrag immer nicht gekündigt
Umzugservice
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

Meine Kunden-Nr. ist ***.

Am Ende Juni habe ich Umzugservice beantragt. Weil für meine neue Adresse Kabel Deutschland nicht verfügbar ist, habe ich einen neuen DSL Vodafone Vertrag erhalten. Seit 12.07 ist der neue Vertrag schon aktiviert, aber mein alter Vertrag bei Kabel Deutschland läuft immer weiter. In Juli wurde eine vollständige Monatgebühr wieder gebucht.

 

Können Sie bitte mal prüfen, wie läuft das Umzugservice genau? Warum habe ich zwei laufende Vertrage? Ich habe schon zwei mal mit Fachabteilung telefoniert. Die Fachabteilung sagte immer, das ist ein Fehler, mein alter Vertrag wird ab sofort gekündigt, aber bis heute noch nicht....

 

Ich bin nicht zufrieden mit dem Umzugservice...

 

Mit freundlichen Grüßen

Hongpei

 

Edit: Bitte keine Kundendaten öffentlich posten.

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hongpei,

 

wir schauen uns das erst mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN.

 

Im Anschluss meldest Du Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas   

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!