abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach bestätigter Kündigung Rufnummern portieren?
joachimarp
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Community,

 

mein Vertrag mit der Firma Vodafone endet im April 2019, Kündigung wurde seitens Vodafone auch bereits zu dem Termin bestätigt. Leider habe ich bei meiner Kündigung vergessen anzugeben, das die Rufnummern die ich aktuell habe zum neuen Anbieter portiert werden sollen. Ist das im Nachgang noch umzusetzen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @joachimarp

Eine Rufnummernportierung ist bis zu 90 Tage nach Ende des Vertrages möglich. Diese beauftragt du bei deinem neuen Anbieter! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo joachimarp,

 

dass muss über den neuen Anbieter beauftragt werden. Solange der Vertrag noch nicht gekündigt ist, sollte die Mitnahme kein Problem sein.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

der Vertrag ist bereits gekündigt, Kündigung ist auch bestätigt...

Hallo @joachimarp

Eine Rufnummernportierung ist bis zu 90 Tage nach Ende des Vertrages möglich. Diese beauftragt du bei deinem neuen Anbieter! 

Danke!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo joachimarp,

 

ist dann soweit alles geklärt?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das hoffe ich mal 🙂

 

Danke der Nachfrage!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo joachimarp,

 

dann kommt hier ein Schloss dran.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!