TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2019 12:13
am 31.03.2019 19:59
Hallo,
nicht wirklich ne Idee.
Welches Gerät nutzt du?
Versuch aber mal ne Aufnahme zu löschen die du nicht mehr brauchst.
Was auch geht, wenn der in Betrieb ist, die Standby-Taste am Gerät so langen drücken bis der ausgeht oder neu startet. Obs hilft, keine Ahnung.
am 01.04.2019 16:40
am 02.04.2019 00:47
@Binilicious schrieb:
Leider haben alle von dir vorgeschlagenen Ideen nichts genutzt,
Leider, das hab ich befürchtet.
Binilicious schrieb:
Ich nutze den Samsung SMT-C7200.
Von dem sind solche Sachen eigentlich wenig bekannt, aber auch der nutzt die gleiche Software wie Humax und Sagemcom.
Binilicious schrieb:
Bin wirklich für jede weitere Hilfe dankbar - so macht das keinen Spaß..
Aktuell nur die "brutale" Methode, den im Betrieb vom Strom trennen, empfehle ich aber ungern.
Weil kann die Sache noch verschlimmern.
Oder ne ganz "verrückte" Idee, nochmals den Werkszustand.