abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung Festplatte voll
Binilicious
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe den Reciever, da er immer wieder gehangen hat, auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, ohne die alten Aufnahmen zu löschen. Das hat grundsätzlich super funktioniert. Jedoch hatte ich vorher noch knapp 50% Platz auf der Festplatte und jetzt zeigt er mir an, dass sie komplett voll sei und ich kann auch keine neue Serienprogrammierung starten. Was ist der Grund dafür und was kann ich tun?
3 Antworten 3
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

nicht wirklich ne Idee.

Welches Gerät nutzt du?

Versuch aber mal ne Aufnahme zu löschen die du nicht mehr brauchst.

 

Was auch geht, wenn der in Betrieb ist, die Standby-Taste am Gerät so langen drücken bis der ausgeht oder neu startet. Obs hilft, keine Ahnung.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Binilicious
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider haben alle von dir vorgeschlagenen Ideen nichts genutzt, aber trotzdem vielen herzlichen Dank. Ich nutze den Samsung SMT-C7200. Bin wirklich für jede weitere Hilfe dankbar - so macht das keinen Spaß..

@Binilicious  schrieb:
Leider haben alle von dir vorgeschlagenen Ideen nichts genutzt, 

Leider, das hab ich befürchtet.

 


Binilicious  schrieb:
Ich nutze den Samsung SMT-C7200. 

Von dem sind solche Sachen eigentlich wenig bekannt, aber auch der nutzt die gleiche Software wie Humax und Sagemcom.

 


Binilicious  schrieb:
Bin wirklich für jede weitere Hilfe dankbar - so macht das keinen Spaß..

Aktuell nur die "brutale" Methode, den im Betrieb vom Strom trennen, empfehle ich aber ungern.

Weil kann die Sache noch verschlimmern.

 

Oder ne ganz "verrückte" Idee, nochmals den Werkszustand.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57