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am 11.09.2018 16:19
Hallo,
ich bin im Mai umgezogen und wollte meinen Vodafone DSL Vertrag mit in die neue Wohnung nehmen. Da in der neuen Wohnung ein Kabelanschluss verfügbar ist, wurde mein Vertrag in einem Kabelvertrag umgewandelt. Es hat sich allerdings herausgestellt, dass der Kabelhausanschluss veraltet ist und sich die Hauseigentümerin weigert, den Anschluss aufzurüsten. Ich habe daraufhin Post von Vodafone bekommen, dass der Kabelauftrag storniert wurde. Um trotzdem Internet zu bekommen, habe ich mich mit dem Vodafone Kundencenter telefonisch in Verbindung gesetzt. Er hat mir dann telefonisch für die neue Wohnung einen neuen DSL Vertrag eingerichtet. Auf meine Nachfrage meinte der Berater, dass der alte DSL Vertrag der alten Wohnung nun durch den neuen ersetzt wird, und ich mir keine Sorgen machen müsste zwei Verträge zu bezahlen! Es ist allerdings jetzt so, dass mir weiterhin Geld für den alten DSL Vertrag der alten Wohnung abgebucht wird! So wie ich das verstehe, habe ich nun zwei Verträge am laufen!!! Einen für die alte Wohnung und einen für die neue Wohung.
Kann mir jemand helfen? Ein Moderator vielleicht?
Viele Grüße
Stephan
am 12.09.2018 11:26
Hallo Stephan_SCH,
ich glaub da ist was schiefgelaufen...
Schick mir mal eine PN mit der alten & neuen DSL-Kundennummer.
Ich schau mir das an und kündige dann den alten Vertrag fristlos.
VG,
Andre
am 12.09.2018 13:54
Ich habe dir eine PN geschickt.
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
Gruß
Stephan
am 12.09.2018 15:05
Ist angekommen - danke.
Schau ich mir schnellstmöglich an und meld mich dann bei Dir.
VG,
Andre