abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Umzug zwei Verträge
Stephan_SCH
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin im Mai umgezogen und wollte meinen Vodafone DSL Vertrag mit in die neue Wohnung nehmen. Da in der neuen Wohnung ein Kabelanschluss verfügbar ist, wurde mein Vertrag in einem Kabelvertrag umgewandelt. Es hat sich allerdings herausgestellt, dass der Kabelhausanschluss veraltet ist und sich die Hauseigentümerin weigert, den Anschluss aufzurüsten. Ich habe daraufhin Post von Vodafone bekommen, dass der Kabelauftrag storniert wurde. Um trotzdem Internet zu bekommen, habe ich mich mit dem Vodafone Kundencenter telefonisch in Verbindung gesetzt. Er hat mir dann telefonisch für die neue Wohnung einen neuen DSL Vertrag eingerichtet. Auf meine Nachfrage meinte der Berater, dass der alte DSL Vertrag der alten Wohnung nun durch den neuen ersetzt wird, und ich mir keine Sorgen machen müsste zwei Verträge zu bezahlen! Es ist allerdings jetzt so, dass mir weiterhin Geld für den alten DSL Vertrag der alten Wohnung abgebucht wird! So wie ich das verstehe, habe ich nun zwei Verträge am laufen!!! Einen für die alte Wohnung und einen für die neue Wohung.

 

Kann mir jemand helfen? Ein Moderator vielleicht?

 

Viele Grüße

Stephan

 

 

 

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stephan_SCH,

ich glaub da ist was schiefgelaufen...


Schick mir mal eine PN mit der alten & neuen DSL-Kundennummer.
Ich schau mir das an und kündige dann den alten Vertrag fristlos.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe dir eine PN geschickt.

 

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus

 

Gruß

Stephan

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ist angekommen - danke.

Schau ich mir schnellstmöglich an und meld mich dann bei Dir.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!