abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Umzug - neue Kundennummer aber kein Aktivierungscode
MCClane1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich bin umgezogen und habe meinen bestehenden Internet über Kabel Vertrag mit umziehen lassen.

Technsich hat der Umzug funktioniert, das war gut.

Leider kann ich den neuen Vertrag nicht in Mein Vodafone registieren. Mir wurde eine neue Kundennummer für diesen Vertrag mitgeteilt, wenn ich aber versuche hierfür ein Aktivierungscode abzurufen kommt der Fehler: "Dies ist keine gültige Kundennummer" .

Ich habe mehr als nur einen Beitrag zu diesem Verhalten hier gelesen. Immer war die Lösung das ein Aktivierungscode neu erstellt wurde nachdem die Kundendaten per PN gesendet wurden.  Vielleicht ist das hier auch möglich. Würde den Vertrag gerne zu Mein Vodafone hinzufügen und die GigaKombi nutzen. Mobilvertrag ist dort schon vorhanden.

Interressant ist auch das noch keine Abbuchung für den neuen bzw. alten Internet-Kabel Vertrag getätigt wurde.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MCClane1,

 

ich habe Dir einen Aktivierungscode an Deine hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MCClane1,

 

dann will ich Dir die Hilfe, die auch die anderen dabei bekommen haben, nicht vorenthalten. 🙂

 

Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Wenn Du die Nachricht abgeschickt hast, melde Dich auch noch einmal hier im Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

ich habe dir ein PN geschickt.

Danke

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MCClane1,

 

ich habe Dir einen Aktivierungscode an Deine hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

vielen Dank, hat funktioniert.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sehr gerne. Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!