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Lösung
am 17.02.2019 20:02
Hallo,
Ich bin umgezogen. Dabei hat sich meine Kundennummer geändert und ich habe keinen Aktivierungscode dazubekommen. Wenn ich versuche einen neuen anzufordern, ist meine Kundennummer angeblich ungültig, sodass ich keinen Versand veranlassen kann und mich nicht in MeinVodafone registrieren kann. Ich wäre dankbar für Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Sinab
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.02.2019 10:10
Hallo Sinab,
der Aktivierungscode ist auf dem Weg zu Dir.
Grüße
Thomas
am 19.02.2019 17:20
Hallo Sinab,
hast Du dazu schon mal die Hotline kontaktiert?
Grüße
Thomas
am 19.02.2019 18:39
Hallo Thomas,
Ja, dass habe ich versucht bei der Hotline zu erklären. Die hat mir aber immer wieder gesagt ich müsste doch einfach nur auf der Internetseite im Registrierungsvorgang auswählen, dass ich keinen Aktivierungscode habe und dann mit meiner Kundennummer einen neuen per Post anfordern. Dass bei diesem Schritt immer kommt meine Kundennummer würde nicht existieren und ich somit keinen anfordern kann, wollte dabei nicht erhört werden muss ich leider sagen.
Hier im Forum sind doch Hunderte Nachfragen identischer Natur, die auch gelöst wurden. Also ist das Problem doch offensichtlich bekannt. Hier möchte ich mit Nachdruck darauf bestehen, dass mir der Zugang zum Portal wieder ermöglicht wird, damit ich dessen Funktionen nutzen kann, wie z.B. Rechnungen nachschauen etc.
Mit freundlichen Grüßen
Sinab
am 20.02.2019 19:29
Hallo Sinab,
schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 22.02.2019 20:04
Hallo,
Nachricht wurde grad gesendet.
Vielen Dank
Grüße
Sinab
am 25.02.2019 10:10
Hallo Sinab,
der Aktivierungscode ist auf dem Weg zu Dir.
Grüße
Thomas
am 28.02.2019 10:32
Hallo Thomas,
Vielen Dank! Hat alles funktioniert und der Vertrag ist in MeinVodafone hinzugefügt.
Grüße
Sinab
am 01.03.2019 08:41
Hallo Sinab,
sehr gut.
Hast Du noch Fragen oder kann hier geschlossen werden?
Grüße
Thomas
15.07.2019 06:57 - bearbeitet 15.07.2019 06:59
am 15.07.2019 07:59
Hallo @Abdulal
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Öffne bitte zu deinem Problem einen eigenen neuen Beitrag. Dieser hier ist schon seit 4 Monaten abgeschlossen.
Gruß
Dieter