abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Umzug - neue Kundennummer aber kein Aktivierungscode
Sinab
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Ich bin umgezogen. Dabei hat sich meine Kundennummer geändert und ich habe keinen Aktivierungscode dazubekommen. Wenn ich versuche einen neuen anzufordern, ist meine Kundennummer angeblich ungültig, sodass ich keinen Versand veranlassen kann und mich nicht in MeinVodafone registrieren kann. Ich wäre dankbar für Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sinab

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sinab,

 

der Aktivierungscode ist auf dem Weg zu Dir.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sinab,

 

hast Du dazu schon mal die Hotline kontaktiert?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Sinab
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

 

Ja, dass habe ich versucht bei der Hotline zu erklären. Die hat mir aber immer wieder gesagt ich müsste doch einfach nur auf der Internetseite im Registrierungsvorgang auswählen, dass ich keinen Aktivierungscode habe und dann mit meiner Kundennummer einen neuen per Post anfordern. Dass bei diesem Schritt immer kommt meine Kundennummer würde nicht existieren und ich somit keinen anfordern kann, wollte dabei nicht erhört werden muss ich leider sagen.

 

Hier im Forum sind doch Hunderte Nachfragen identischer Natur, die auch gelöst wurden. Also ist das Problem doch offensichtlich bekannt. Hier möchte ich mit Nachdruck darauf bestehen, dass mir der Zugang zum Portal wieder ermöglicht wird, damit ich dessen Funktionen nutzen kann, wie z.B. Rechnungen nachschauen etc.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sinab

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sinab,

 

schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Sinab
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Nachricht wurde grad gesendet.

Vielen Dank

Grüße

Sinab

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sinab,

 

der Aktivierungscode ist auf dem Weg zu Dir.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Sinab
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

 

Vielen Dank! Hat alles funktioniert und der Vertrag ist in MeinVodafone hinzugefügt.

 

Grüße

Sinab

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sinab,

 

sehr gut.

 

Hast Du noch Fragen oder kann hier geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ich habe das gleiche Problem bei der Hotline kann mir keiner Hilfen
Ich bin sehr dankbar für eure Hilfe

Hallo @Abdulal 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

Öffne bitte zu deinem Problem einen eigenen neuen Beitrag. Dieser hier ist schon seit 4 Monaten abgeschlossen.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS