TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2018 11:40
Hallo liebe Community,
ich habe vor 3 Wochen einen Umzug für mein Red Internet & Phone 200 beauftragt. Im Umzugsbestätigungsschreiben wurde mir eine neue Kundennummer genannt, welche ich unter "meinKabel" registrieren solle. Leider konnte ich mir bisher nicht den benötigten Aktivierungscode anfordern da es immer heißt: "Dies ist keine gültige Kundennummer" .
Hat hier vielleicht jemand Erfahrung?
Viele Grüße und Danke,
Tobi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.10.2018 11:16
Hallo Tobi,
wir haben Dir einen neuen Aktivierungscode geschickt.
Grüße
Thomas
am 10.10.2018 08:33
Hallo Tobi,
wir können Dir einen Aktivierungscode schicken. Dazu benötigen wir Deine Kundennummer, Namen und Anschrift. Die Daten bitte per PN an mich. Im Anschluss melde Dich wieder hier.
Grüße
Thomas
am 10.10.2018 11:16
Hallo Tobi,
wir haben Dir einen neuen Aktivierungscode geschickt.
Grüße
Thomas
am 10.10.2018 12:16
Super, Registirerung hat nun funktioniert!
Vielen Dank!
am 12.10.2018 08:44
Hallo ocbvanelle,
sehr gut.
Kann hier dann geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 12.10.2018 09:55
Jupp 🙂