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Lösung
am 03.12.2020 03:09
Hallo,
Ich bin Umgezogen ( Dieselbe Straße, nur die Hausnummer hat sich geändert) und habe Online bei Vodafone den Umzug zum 23. November 2020 gemeldet und am 24. per email eine Umzugsbestätigung erhalten, in der steht:
"Sie können Ihren Internet- und Telefon-Anschluss an Ihrer neuen Adresse ganz einfach selbst installieren. Schließen Sie nach Ihrem Umzug einfach Ihren Kabelrouter an die obere Buchse der Multimediadose in Ihrer neuen Wohnung an – und schon können Sie Ihren Anschluss nutzen.
Leider funktioniert bis zum heutigen Tage nichts. Ich habe schon mehrfach mit dem Support telefoniert, ohne Ergebnis. Entweder ist niemand für mein Problem zuständig oder ich bekomme die Aussage ich solle doch einen Tag warten, dann wird es schon gehen.
ich hoffe ich bekomme auf diesem Wege Hilfe.
Grüße Ines
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.12.2020 17:33
Hallo Ines81,
vielen Dank. Ich beauftrage einen Techniker mit der Installation. Schick mir in einer Privatnachricht noch Deine aktuelle Rufnummer zu.
Beste Grüße
Tina
am 04.12.2020 16:12
Leider geht der Aschluss in der neuen Wohnung immer noch nicht. Unter "Mein Vodafone" steht zudem "Der Vertrag ist abgelaufen".
am 04.12.2020 16:49
Hi Ines81,
wir schauen gerne mal nach, wo es da klemmt. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 04.12.2020 19:40
PN ist raus
Danke
am 06.12.2020 17:46
Hallo Ines81,
Stephan ist aktuell nicht anwesend, deswegen übernehme ich mal an dieser Stelle.
Du hast das Endgerät an der neuen Adresse genauso angeschlossen, wie an der Alten? Leuchten LED´s an dem Gerät?
Viele Grüße
Anett
am 06.12.2020 21:13
Ja das Gerät (cbn ch6640e) ist genauso angeschlossen wie vorher.
die oberste LED leuchtet, die zweite blinkt.
Ab und zu leuchtet auch die zweite und die dritte fängt an zu blinken, aber nur für kurze Zeit.
am 08.12.2020 17:33
Hallo Ines81,
vielen Dank. Ich beauftrage einen Techniker mit der Installation. Schick mir in einer Privatnachricht noch Deine aktuelle Rufnummer zu.
Beste Grüße
Tina
am 08.12.2020 20:12
Vielen Dank. Meine Rufnummer habe ich per PN geschickt.
10.12.2020 14:02 - bearbeitet 10.12.2020 14:06
Heute war der Techniker da und es wurde bei der Wohnungssanierung eine falsche Dose verbaut. Jetzt funktioniert alles.
Danke
am 16.12.2020 15:42
Hallo Ines,
klasse, dass Dein Anschluss jetzt funktioniert. Entschuldige, dass wir hier derzeit nicht so schnell antworten können wie wir es gerne wollten. 😞
Deinen Beitrag schließe ich ab.
Beste Grüße
Tina