Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Nach Umzug kein Internet/TV

GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich bin Umgezogen ( Dieselbe Straße, nur die Hausnummer hat sich geändert) und habe Online bei Vodafone den Umzug zum 23. November 2020 gemeldet und am 24. per email eine Umzugsbestätigung erhalten, in der steht:

 

"Sie können Ihren Internet- und Telefon-Anschluss an Ihrer neuen Adresse ganz einfach selbst installieren. Schließen Sie nach Ihrem Umzug einfach Ihren Kabelrouter an die obere Buchse der Multimediadose in Ihrer neuen Wohnung an – und schon können Sie Ihren Anschluss nutzen.

 

Leider funktioniert bis zum heutigen Tage nichts. Ich habe schon mehrfach mit dem Support telefoniert, ohne Ergebnis. Entweder ist niemand für mein Problem zuständig oder ich bekomme die Aussage ich solle doch einen Tag warten, dann wird es schon gehen.

ich hoffe ich bekomme auf diesem Wege Hilfe.

Grüße Ines

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Ines81,

 

vielen Dank. Ich beauftrage einen Techniker mit der Installation. Schick mir in einer Privatnachricht noch Deine aktuelle Rufnummer zu.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Smart-Analyzer

Leider geht der Aschluss in der neuen Wohnung immer noch nicht. Unter "Mein Vodafone" steht zudem "Der Vertrag ist abgelaufen".

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Ines81,

 

wir schauen gerne mal nach, wo es da klemmt. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

PN ist raus

Danke

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Ines81,

 

Stephan ist aktuell nicht anwesend, deswegen übernehme ich mal an dieser Stelle.

 

Du hast das Endgerät an der neuen Adresse genauso angeschlossen, wie an der Alten? Leuchten LED´s an dem Gerät?

 

Viele Grüße

Anett

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja das Gerät (cbn ch6640e)  ist genauso angeschlossen wie vorher.

die oberste LED leuchtet, die zweite blinkt.

Ab und zu leuchtet auch die zweite und die dritte fängt an zu blinken, aber nur für kurze Zeit.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Ines81,

 

vielen Dank. Ich beauftrage einen Techniker mit der Installation. Schick mir in einer Privatnachricht noch Deine aktuelle Rufnummer zu.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vielen Dank. Meine Rufnummer habe ich per PN geschickt.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Heute war der Techniker da und es wurde bei der Wohnungssanierung eine falsche Dose verbaut. Jetzt funktioniert alles.

Danke

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Ines,

 

klasse, dass Dein Anschluss jetzt funktioniert. Entschuldige, dass wir hier derzeit nicht so schnell antworten können wie wir es gerne wollten. Smiley (traurig)

 

Deinen Beitrag schließe ich ab.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen