abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Umzug kein Bundle Rabatt mehr
Ratskrone2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Team,

seid meinem etwas komplizierterem Umzug vor 2 Monaten bekomme ich auf einmal nicht mehr die 5€ Bonus dafür, dass ich Internet und TV bei euch habe. Mir wurde mit dem Umzug eine neue Kundenummer *** erstellt unter der auch beides eingetragen ist.  Seltsamerweise hat sich allerdings die Laufzeit für den Internet- Vertrag wieder auf volle 2 Jahre erhöht. Bei meinem TV Vertrag ist die normale Restlaufzeit eingetragen.

 

Leider habe ich auch keinerlei schriftliche Vertragsinformation zwecks neuer Kundennummer und Laufzeit erhalten. 

 

Wäre nett wenn Ihr mir den Bundle Rabatt wieder eintragen würdet. Die neue Laufzeit ist nicht ganz so schlimm da ich froh bin, dass ich  überhaupt wieder Cable 1000 bekommen konnte.

 

Edit: Kundennummer entfernt. Lars (Moderator)

13 Antworten 13

Vielen Dank, ich habe soeben auch eine E-Mail mit einer Vertragszusammenfassung bekommen die ich bestätigen soll. Dort ist der Rabatt mit dabei.  Kann es sein dass das dann aber auch wieder als neuer Vertrag gilt ? Es wird nämlich eine neue Mindestvertragslaufteit von 24 Monaten angezeigt. Wurde nämlich schon beim Cable Internet  Anschluss einfach auf neue 24 Monate gesetzt nach meinem Umzug.

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ratskrone2000,

 

leider haben wir keine andere Möglichkeit beim Einbuchen bzw. Umzug die Mindestvertragslaufzeit zu ändern.

 

Dies ist jedoch im Nachhinein möglich und würden wir dann auf Deinen Wunsch hin sowohl beim TV als auch beim Vodafone CableMax 1000 ändern.

 

Liebe Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank. Ich habe der Vertragsanpassung nun zugestimmt. Ich würde euch dann bitten die Vertragslaufzeiten wieder anzupassen. Ich nehme an die 5€ Kombirabatt der letzten 3 Monate wo mir nicht gutgeschrieben wurden bekomme ich nicht nachträglich verrechnet ?

 

Ein Frage hätte ich noch : Welche Vorraussetzugen müssen als Kunde aus BW erfüllt werden um die neue Giga Cable 2 Box zu bekommen ? Der Lüfter der Horizon Box macht mich nämich langsam wahnsinnig und resetten tut sich die Box auch immer wieder mal. 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ratskrone2000,

um die Mindestvertragslaufzeit anpassen zu können, benötige ich bitte das Datum, an dem Du Deinen Vertrag ursprünglich abgeschlossen hast. Schick mir dieses am Besten bitte per PN. Dann passe ich es sehr gern an.

 

Unser GigaTV kostet 9,99 Euro pro Monat. Für die Umstellung fällt eine einmalige Pauschale von 9,99 Euro an. Die Lieferung der GigaTV Box 2 kostet ebenfalls 9,99 Euro.

Liebe Grüße

R4mona
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!