abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Nach Umzug kein Bundle Rabatt mehr
Ratskrone2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Team,

seid meinem etwas komplizierterem Umzug vor 2 Monaten bekomme ich auf einmal nicht mehr die 5€ Bonus dafür, dass ich Internet und TV bei euch habe. Mir wurde mit dem Umzug eine neue Kundenummer *** erstellt unter der auch beides eingetragen ist.  Seltsamerweise hat sich allerdings die Laufzeit für den Internet- Vertrag wieder auf volle 2 Jahre erhöht. Bei meinem TV Vertrag ist die normale Restlaufzeit eingetragen.

 

Leider habe ich auch keinerlei schriftliche Vertragsinformation zwecks neuer Kundennummer und Laufzeit erhalten. 

 

Wäre nett wenn Ihr mir den Bundle Rabatt wieder eintragen würdet. Die neue Laufzeit ist nicht ganz so schlimm da ich froh bin, dass ich  überhaupt wieder Cable 1000 bekommen konnte.

 

Edit: Kundennummer entfernt. Lars (Moderator)

13 Antworten 13
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Ratskrone2000 

Welches TV-Produkt hast du den ? Den Giga Kombi TV-Rabatt gibt es nur mit GigaTV Cable bzw. HorizonTV Cable.

Habe Cable Max 1000 + Horizon TV Cable

@Ratskrone2000 

Mit Cable Max 1000 und HorizonTV Cable solltest du auch den Giga Kombi Rabatt von 5€ weiterhin bekommen. Ein:e Mod von Vodafone West schaut sicherlich mal nach. Habe aber bitte Geduld - dies dauert einige Zeit.

ok danke. Vor meinem Umzug hat auch alles funktioniert bzw. da habe ich die 5€ immer bekommen. Nur nach dem Umzug auf einmal nicht mehr 😞

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ratskrone,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Verlegener Smiley

Umso mehr freut es mich, dass sich @CE38 (lieben Dank für Deinen Einsatz Herz) schon ein wenig um Dich und Dein Anliegen gekümmert hat.

Damit wir uns einen genauen Überblick verschaffen können, benötige ich bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
 

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank,  hab dir per PN geantwortet 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ratskrone2000,

 

Deine Daten haben wir erhalten. Ich muss aber jetzt nochmal kurz nachfragen....geht es um den Kombirabatt von 5€ für das Horizon TV, weil Du auch Internet bei uns hast oder meinst Du die GigaKombi, wo Du auf Deinen Mobilfunktarif Rabatt bekommst?

 

Der Kombirabatt ist bei Dir eingetragen. Du zahlst für das Horizon TV 14,99€, statt 19,99€.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die Antwort. Ja, es geht um den Kombirabatt für Internet und TV.  Kosten für Horizon TV mit Kombirabatt beträgt normalerweise 9,99€ statt 14,99€. 19,99€ hat das noch nie gekostet. 

Auf den aktuellen Rechnungen wird auch kein 5€ Kombibonus mehr ausgewiesen. Auf meinen alten Rechnungen ist dieser Posten immer seperat aufgeführt und hatte eine Rechnung von 49,xx€.  Seid dem Umzug bin ich nun bei 54,xx€. Sind also genau die 5€ Kombirabatt wo nun fehlen. Könnt ihr die Rechnungen nicht einsehen ? Dort sollte dann der Unterschied ersichtlich sein. Kann sonst aber auch gerne was hochladen wenn das hilft.

 

Grüße

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ratskrone2000,

 

Dir wurde der falsche Horizon TV Tarif eingebucht. Ich habe diesen jetzt geändert und Der Kombirabatt wird dann auch separat auf der Rechnung angezeigt.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!