abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Umzug Vertrag im Kundenportal deaktiviert/abgelaufen
j-De
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,

Verträge Kabel (1000) und Mobilfunk (GigaKombi)

also wie folgt erstmal die Geschehnisse.

 

am 14.04.22 habe ich den Umzug mit sofortiger Wirkung beauftragt (ein Haus weiter gezogen, Anschluss schon vorhanden - Schwiegereltern nutzten auch Vodafone) und dazu kam auch eine Bestätigung, welche ich in den Dokumenten (Meine Dokumente) sehen kann, jedoch ist sonst nichts weiter zu sehen (z.B. Meine Vertragsdaten)

am 15.04.22 eigene Fritzbox angeschlossen und Internet geht auch

am 25.04.22 wurde der GigaKombi Vorteil "gestrichen"

Mehrere Telefonate (5 inzwischen) mit der Hotline ergaben bislang nichts, Vertrag weiterhin "abgelaufen" im Kundenportal

Heute nochmals ein Telefonat, GigaKombi ist vermerkt worden von einem fähigen Mitarbeiter vor 2 Wochen, jedoch bringt mir das alles nichts, denn ich sehe die Vertragsdaten nicht mehr im Kundenportal bzw. sind diese "abgelaufen" und dadurch nicht mehr einsehbar.

 

Was nun? Muss ich wirklich erst in einen Vodafone Shop rennen damit möglicherweise ein fähiger und kompetenter Mitarbeiter sich dem mal annimmt? Warum ist der Umzug scheinbar im System noch nicht bearbeitet worden oder was auch immer?!

 

Vielleicht kann mir ja hier mal jmd helfen und einen Rat geben?!

 

Vielen Dank im Voraus

 

Mit freundlichen Grüßen

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen @j-De,

 

vielen Dank für Deine PN. Wie ich vermutete, hing der Umzugsauftrag noch im System fest. Ich habe ihn jetzt abgeschlossen. Dein Vertrag sollte wieder in Deinem Kundenportal zu sehen sein.

 

Ich hoffe, jetzt passt es wieder. 

 

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo j-De,

 

Deiner Schilderung nach, ist der Umzugsauftrag bisher nicht endgültig abgeschlossen wurden. Damit das bereinigt wird, musst Du in keinen Shop rennen. Ich schau's mir an, okay? Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina


 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag, wir haben genau das selbe Problem können Sie uns bitte helfen.

@Erdogmus Eröffne dazu bitte deinen eigenen Beitrag. Die Mods helfen immer nur dem Threadersteller, weil es sonst zu unübersichtlich wird.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen @j-De,

 

vielen Dank für Deine PN. Wie ich vermutete, hing der Umzugsauftrag noch im System fest. Ich habe ihn jetzt abgeschlossen. Dein Vertrag sollte wieder in Deinem Kundenportal zu sehen sein.

 

Ich hoffe, jetzt passt es wieder. 

 

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
j-De
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen lieben Dank 😊🤗

Ich kann den Vertrag wieder sehen🥳

 

Darf ich aber fragen warum mir an der Hotline gesagt wurde das der Vertrag nicht wieder aktiviert werden kann?

 

Vielen Dank

 

Beste Grüße

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Perfekt. Die Möglichkeit fehlt den* Kolleg*innen vom Kundenservice.  Das kann nur der Fachbereich und ... ich. 🙂 Solche Anfragen werden dann grundsätzlich weitergeleitet. Der Fachbereich braucht einige Tage, bis er sich um die Anfrage kümmern kann. Nun war ich durch Deine Anfrage hier im Forum schneller.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!