abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Tarifwechsel keine Bestätigung
loulou333
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe gestern online (Bestandskunde) meinen alten 16er Internet Tarif auf den RedPhone/Internet 100 Tarif gewechselt! Alles lief ohne Probleme bis nach dem Anklicken des "kostenpflichtig buchen" Button. Danach ist die Seite abgestürzt! Ich bekam auch keine Bestätigungs-Mail oder in MeinVodafone konnte ich keine Bestätigung finden. Ist nun mein Tarifwechsel bei Vodafone angekommen oder muß ich es nochmal probieren?

13 Antworten 13
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Und welcher Tarif steht aktuell in Mein Vodafone?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Der alte 16er Tarif!

Folgendes erscheint mir gut vorstellbar:

 

  • Es ist Wochenende.  Das kann die Bearbeitung durchaus etwas verzögern.
  • Der Wechsel von einem 16er auf einen 100er zieht vermutlich u.a. auch einen Hardware-Wechsel nach sich, daher ist das nicht rein automatisiert abzubilden.

 

Schnellste Möglichkeit zur Klärung könnte hier ein Anruf bei der Kundenbetreuung sein.  Alternativ schaut sich das hier u.U. auch mal ein Mod an, aber das kann den einen oder anderen Tag dauern.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Stimmt. Haben Wochenende und danach Feiertage. Dachte nur, daß alles automatisch abläuft! Werde die Feiertage abwarten.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu loulou333,

bei Änderungen die direkt über Mein Vodafone beauftragt werden, sollte es direkt eine systemische Bestätigungsmail geben.
Der PC kennt keine Feiertage 🙂

Wenn sehr individuelle Angebote gemacht werden z.B. über die Kollegen der Rückgewinnung, müssen die vom Fachbereich in der Regel "per Hand" gebaut werden.
Das dauert manchmal etwas.


Da es hier nur um einen Tarifwechsel geht, wär es am einfachsten wenn Du Ihn selbst eben nochmal online beauftragst.
Im Gegensatz zu einem Neuvertrag kann es hier ja keinesfalls dazu kommen, dass Du zwei Verträge parallel hast.


LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Auch nach mehrmaligen Versuchen (andere Browser, Rechner, Handy und Virenprogrammenausschaltung) komme ich nach dem Drücken des Bestellung-Button immer auf eine Blanko "Tarifwechsel-Seite" und nichts ist geschehen! Keine Bestätigung - nichts! Voran kann es liegen?

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hmmm,

 

ungewöhnlich.

 

Schick mir bitte mal die zugehörige Kundennummer per PN & den gewünschten Tarif / Router.
(wenns einen Wunschtermin gibt, bitte mit angeben [2 Wochen Vorlaufzeit]) ansonsten nehme ich schnellstmöglich.
Ich geb den Wechsel dann direkt im System ein.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Okay. PM ist raus.

Hi loulou333,

 

danke für die PN.

 

Nachdem wir jetzt die grundlegenden Fragen zu Deinem Vertrag kären konnten, habe ich den Wechsel auf Kabel Internet & Phone mit 100 MBit/s eingegeben. In den nächsten Tagen erhältst Du den benötigten neuen Kabelrouter und die Wechselbestätigung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!