TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2018 15:12
Hallo zusammen,
ich habe einen Tarifwechsel auf Red Internet & Phone 100 Cabel mit Fritzbox 6490 durchgeführt. In meiner Tarifwechselbestätigung steht nun, dass ich die alte HomeBox behalten kann (Fritzbox 7270 hatte ich damals gekauft). Im nächsten Satz steht aber, dass ich das "alte Gerät" innerhalb von 14 Tagen zurückschicken soll.
Ist mit dem "alten Gerät" das Thomson Modem gemeint?
Vielen Dank für Antworten vorab und viele Grüße
schippoli
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.09.2018 16:32
Hi,
die FB 7270 konnte damals nur als Kundeneigentum gekauft werden und gehört deshalb dir 🙂
Das dazu benötigte Kabelmodem (in deinem Fall das Thomson) wurde als Leihgabe gestellt und muss an Vodafone Kabel Deutschland zurückgeschickt werden.
Die Adresse hierfür lautet:
Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Gruß
am 23.09.2018 16:32
Hi,
die FB 7270 konnte damals nur als Kundeneigentum gekauft werden und gehört deshalb dir 🙂
Das dazu benötigte Kabelmodem (in deinem Fall das Thomson) wurde als Leihgabe gestellt und muss an Vodafone Kabel Deutschland zurückgeschickt werden.
Die Adresse hierfür lautet:
Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Gruß
am 23.09.2018 16:59
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!
am 25.09.2018 08:36
Hallo schippoli,
da bereits alles geklärt ist, schließen wir den Beitrag.
Grüße
Thomas