abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Sanierungsarbeiten wieder Paketverluste
famdrees
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo liebe Community,

bei mir wurde vor paar Monaten eine Single-Line gelegt. Hintergrund war, dass das unterputz verlegte Kabel defekt ist. Nach Verlegung der neuen Single-Line aaaalllleees bestens :). Danke nochmal für den Glücksmoment :). Naja was soll ich sagen, es mussten Sanierungsarbeiten erfolgen, damit alles zukunftssicher ist. Dies machte eine Elektrofirma also nicht Cableway. Nun haben die bei der Sanierung die Single Line abgenommen und meinten:"Die Leitung wurde nicht ordnungsgemäß verlegt, dass sei Pfusch und das schließen Sie nicht mehr an!". Ja Prost Mahlzeit. Feine Aktion wo nun keiner was für kann. Problem nun ist, dass ich wieder Paketverluste beim Spielen habe. Bei Ego Shootern nur eingeschränkt nervig 😂. Ich wäre froh wenn man das irgendwie wieder in den Griff kriegen könnte. Achja es würde alles auf 6DB umgestellt,so der Mann der Elektrofirma.

Könnt Ihr mir da irgendwie helfen? Wäre tooootal super. 🙂

Mfg

Famdrees
16 Antworten 16
famdrees
Digitalisierer
Digitalisierer
Super gut. Ich werde berichten wie es weiterging.

Mfg und schönes WE

Famdrees
famdrees
Digitalisierer
Digitalisierer
Moin, also Cableway hat nur einmal versucht anzurufen. Daraufhin habe ich ewig versucht cableway zu erreiche auch über das Kontakformular. Bis heute keine Chance. Dann habe ich in der Vodafone Hotline angerufen. Es sollte sich einer melden. Und heute, zack Ticket geschlossen. Kannst du das cableway bitte nochmal anstoßen? Ich bin immer erst ab 18 Uhr erreichbar. Vorher kann ich nicht. Bin auch im Dialogmarketing für die Konkurrenz tätig :). Und weißt ja Datenschutz wird groß geschrieben 😉
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi famdrees,

 

wir hatten schon das Vergnügen. Ich mach den Auftrag nochmal fertig und schreib die Zeit dazu. 🙂

Du solltest mal Deine Handynummer in Deinem Kundenportal ändern.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
famdrees
Digitalisierer
Digitalisierer
Moin, das hatten die eigentlich beim Kundenservice angepasst. Ich hab das Problem, dass ich das Kundencenter immer wieder aktivieren soll. Hatte auch schon den Pin per Post bekommen. Funzte aber auch nicht lange.
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo famdrees,

 

was genau sollst Du immer wieder aktivieren? Kannst Du davon vielleicht ein paar Screenshots machen? Passiert das immer am gleichen Gerät oder bei allen die Dir zur Verfügung stehen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
famdrees
Digitalisierer
Digitalisierer
Hi,

das geht um meinen 2.ten Login. Der iat nicht so wichtig. Es geht ja auch so. Wollte nur mal melden das der Techniker da war. Die Paketverluste sind wesentlich weniger geworden. Den Rest beobachte ich einfach mal ;). Vielen Dank für euren tollen Support.
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo famdrees,

 

danke für Dein Feedback. Kann ich den Beitrag schließen oder willst Du es noch ein paar Tage beobachten?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!