TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2021 09:31
Moin Allerseits,
hab folgendes "Problem" und bin nicht sicher an wen ich mich wenden soll, um es zu korrigieren.
Mitte letzten Jahres (2020) wurde bei einerm Technikerbesuch bei mir das vermeintlich defekte Modem (Arris tg3442de) gegen ein Compal CH7466CE getauscht.
Der Technicker hat das defekte Arris-Modem mitgenommen und hier tut jetzt das Compal seinen Dienst.
Dieser Tausch muss ja nachvollziehbar sein.
Jetzt sehe ich im Kundenportal, dass mir immernoch beide(?!) Geräte zugeordnet sind.
Da ich bei einem etwaigen Vertragsende keinen Ärger haben will, möchte ich, dass dies entsprechend dem Istzustand korrigiert wird.
Kann mir hier ein Mod dabei helfen oder mir sagen, bei welcher Hotline ich das Anstoßen kann.
Gruß
OLP
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.01.2021 18:34
Hi OLP,
danke für die PN. Ich übernehme mal hier.
Ich habe das Altgerät jetzt bei dir ausgetragen. Das siehst du dann auch in deinem Kundenportal, dass nur noch ein Gerät hinterlegt ist.
Gruß
Stephan
am 24.01.2021 18:25
Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann das dann ausbuchen.
Gruß Kurt
am 26.01.2021 08:44
Danke,
Ich harre der Dinge die da kommen...
am 26.01.2021 09:56
Hallo OLP,
vielen Dank für Deine Anfrage. Das sollte sich zügig klären lassen. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
am 26.01.2021 10:31
Hi Tina,
danke für deine Mühe.
PN ist raus.
Gruß
OLP
am 27.01.2021 18:34
Hi OLP,
danke für die PN. Ich übernehme mal hier.
Ich habe das Altgerät jetzt bei dir ausgetragen. Das siehst du dann auch in deinem Kundenportal, dass nur noch ein Gerät hinterlegt ist.
Gruß
Stephan
am 27.01.2021 19:24
Prima, Danke für die Mühe.
Gruß
OLP
am 28.01.2021 21:18
Hi OLP,
gern geschehen.
Ich mach hier dann erst einmal zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan