abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Routertausch altes Gerät noch unter "Meine Geräte" gelistet
OLP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Allerseits,

 

hab folgendes "Problem" und bin nicht sicher an wen ich mich wenden soll, um es zu korrigieren.

 

Mitte letzten Jahres (2020) wurde bei einerm Technikerbesuch bei mir das vermeintlich defekte Modem (Arris tg3442de) gegen ein Compal CH7466CE getauscht.

Der Technicker hat das defekte Arris-Modem mitgenommen und hier tut jetzt das Compal seinen Dienst.

Dieser Tausch muss ja nachvollziehbar sein.

 

Jetzt sehe ich im Kundenportal, dass mir immernoch beide(?!) Geräte zugeordnet sind.

Da ich bei einem etwaigen Vertragsende keinen Ärger haben will, möchte ich, dass dies entsprechend dem Istzustand korrigiert wird.

 

Kann mir hier ein Mod dabei helfen oder mir sagen, bei welcher Hotline ich das Anstoßen kann.

 

Gruß

OLP

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi OLP,

 

danke für die PN. Ich übernehme mal hier.

 

Ich habe das Altgerät jetzt bei dir ausgetragen. Das siehst du dann auch in deinem Kundenportal, dass nur noch ein Gerät hinterlegt ist.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann das dann ausbuchen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
OLP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke,

Ich harre der Dinge die da kommen...

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo OLP,

 

vielen Dank für Deine Anfrage. Das sollte sich zügig klären lassen. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
OLP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Tina,

 

danke für deine Mühe.

PN ist raus.

 

Gruß

OLP

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi OLP,

 

danke für die PN. Ich übernehme mal hier.

 

Ich habe das Altgerät jetzt bei dir ausgetragen. Das siehst du dann auch in deinem Kundenportal, dass nur noch ein Gerät hinterlegt ist.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
OLP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Prima, Danke für die Mühe.

 

Gruß

OLP

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi OLP,

 

gern geschehen. Smiley (zwinkernd)

 

Ich mach hier dann erst einmal zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!