abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Kündigung kann ich Rechnungen nicht mehr sehen
nixwieweg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

mein Vertrag wird zum 15.08. gekündigt. Ich bekomme die Mails mit dem Link zur Online Rechnung, aber ich kann diese nicht mehr öffnen, da ich keinen Vertrag mehr habe? Wie kann ich meine Rechnungen sehen?

 

Beste Grüße

 

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo nixwieweg,

 

aber die Vertragsdaten siehst Du noch ganz normal im Kundenportal? Wenn die Kündigung erst zum 15.08.2018 erfolgt, muss das noch ersichtlich sein.

 

Schick mir mal bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen und Anschrift. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ging raus

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nixwieweg,

 

ich kann keine Einschränkungen feststellen. Die Rechnungen sind ganz normal abrufbar. Auf welchem Endgerät loggst Du Dich in MeinVodafone ein? Hast Du mal Cache und Cookies gelöscht oder einen anderen Browser getestet?  

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Liebe Grit,

 

habe es in verschiedenen Browsern probiert und bekomme immer die Meldung, dass ich meine Rechnungen nicht einsehen kann, da kein Vertrag hinterlegt ist. Ich gehe immer direkt über den Link der Mail zur neuen Rechnung auf die Seite... anbei schicke ich dir den Screenshot

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo nixwieweg,

 

der Vertrag besteht nun nicht mehr und da kein Vertrag damals eingefügt wurde, geht es nun auch nicht mehr.

Soviel kann ich Dir aber sagen, es ist alles normal hinterlegt und Du bekommst zum nächsten Rechnungsdatum das Restguthaben auf das hinterlegte Konto überwiesen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!