Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Nach Kündigung eines Sky Zusatzpaketes sind alle Sky Sender gesperrt
Highlighted
Digitalisierer

Hallo liebe Gemeinde,

Ich hatte zusätzlich zum kostenlosen Starter und Bundesligapaket noch das Sportpaket von Sky kostenpflichtig als Abo. Nachdem ich nun ausschließlich das zusätzliche Sportpaket gekündigt habe, sind auch alle Starter und Bundesligasender bei mir gesperrt. Wie bekomme ich die nun wieder freigeschaltet? Jemand eine Idee, an wen ich mich wenden muss?

Danke und viele Grüße 

Falkenralle 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hi Falkenralle,

 

in dem Fall wendest Du Dich bitte an Sky.

 

Über uns läuft nur die Bestellung, die Verwaltung der gebuchten Pakete findet ausschließlich bei den Kollegen von Sky statt.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hi Stephan,

hast Du mal eine Spezial- Telefonnummer für mich? Bei allen von mir rechertierten Skynummern werde ich rausgeschmissen, weil mein Abo nicht mehr aktiv ist oder aber weil ich ja keinen neuen Vertrag abschließen möchte.

Ich habe jetzt mal mit Eurer technischen Hotline telefoniert. Die wollen die Sender jetzt innerhalb von 48 Stunden freischalten. Bin mal gespannt, ob das klappt.

Der Fehlercode war übrigens 5015 (Sender müssen über Hotline zugebucht werden.) Die Sender bzw. Pakete sind aber lt. Vertrag inklusive.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Falkenralle,

 

das ist sehr merkwürdig, denn unsere technische Abteilung kann diese gar nicht freischalten, dafür ist Sky zuständig, wie Stephan bereits schrieb. Eine spezielle Rufnummer haben wir da leider nicht, tut mir leid.

 

Viele Grüße

Anett

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen