abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Kündigung ein Neuvertrag
Nevarius
App-Professor
App-Professor

Servus, ich habe nun alle meine Verträge zum 01.02.20 gekündigt und nach langem umsehen mich doch dazu entschieden bei Vodafone zu bleiben. Kann ich denn einfach ein Neuvertrag abschließen? 

 

Grüße

Nevarius

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nevarius,

 

nichts zu danken. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Es wird eher eine Vertragsverlängerung. Denn du willst ja sicherlich deine Rufnummern behalten, sofern du auch Festnetz über Kabel hast, oder?

Festnetz habe ich über Kabel aber Nutze es nicht. Kein Telefon angeschlossen. Daher wäre es mit der Nummer egal.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nevarius,

 

noch ein kleiner Hinweis. Du zählst eigentlich erst nach 3 Monaten ohne Vertrag von uns wieder als Neukunde. Aber ein Versuch ist es sicher wert. Smiley (zwinkernd) Alternativ könntest Du ja auch mal bei der Rückgeninnung nachfragen. Die Rufnummer findest Du auf der Kündigungsbestätigung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Servus, also würde bei einem Neuvertrag der komplette Bonus wegfallen? Möchte eigentlich nur einen neuen Router und den TV Vertrag umstellen.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nevarius,

 

könnte passieren. Ruf doch mal die Rückgewinnung an. Die haben da bestimmt was für dich.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Servus, dort kommt man nie durch. Gibt es auch eine E-Mail Adresse?

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nevarius,

 

leider nein, dass geht nur telefonisch.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Servus, läuft denn der ganze Haushalt nicht als Neukunde? Denn meine Freundin würde gern ein Internet und TV Vertrag abschließen.

Deine Freundin kann neuvertrage abschließen inkl den ganzen bonus Sachen, a er nur wenn sie kein Vodafone Kabel  Kunde ist, bzw die letzten 3 Monate nicht war.