abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Hilferuf an Forum wegen Kosten für Selbstüberweiser zahle ich mehr als vorher
gomez4711
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich habe mich an das Forum gewandt, da ich Selbstüberweiser bin und mir in der Hotline gesagt wurde, es könnte auf einmal 2,50 Euro reduziert werden, da ich alle Verträge als eine Überweisung zahle. Leider passierte nach den Gesprächen mit der Hotline nichts.
Deshalb kam ich hierher und ein Moderator nahm sich der Sache an. Er sagte, er hätte meine Verträge neu sortiert und aufgeräumt und einmal die 2,50 Euro rausgenommen. In Zukunft müsse ich nur noch einmal anstatt zweimal 2,50 Euro bezahlen.
Ich dankte ihm sehr, aber leider zahle ich jetzt mehr als vorher und die Hotline kann es mir leider nicht erklären.
Ich habe den Moderator angeschrieben, aber ich habe noch keine Antwort erhalten.
Gruß Ben
1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ben,

 

dass hängt noch mit den Verträgen zusammen die im Juli beendet wurden. Ab August passiert genau das, was der Kollege mit Dir abgesprochen hat. Das steht auch schon so in Deinem ersten Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!